"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.026
Ort
Lörrach
Bei mir sind alle noch verfügbar. Ich vermute es ist/war einfach ein technisches Problem. Ganz ehrlich: Die Website ist einfach nur Schrott. Ist schon seit Jahren immer eine Qual, dort zu bestellen. Ohne 25% Rabatt würde ich mich niemals freiwillig bestellen - wenn man überhaupt bis zum Bestellabschluss kommt.
 
T

TomB

Gast
hm, hatte große Deps Slide Swimmer im Warenkorb und noch 2 Sachen dazu gepackt. Als ich zur Kasse wollte ist der Slide Swimmer rausgeflogen und es ließ sich auch kein anderer mehr hinzufügen. Wenn man die großen Slide Swimmer jetzt anklickt, sind alle von jetzt auf gleich nicht verfügbar. Dann soll man einfach schreiben, ausgenommen Köder xyund z, so kommt man sich leicht verarsc… vor.
Mfg
Patrick
Ich konnte zwei 175er ganz entspannt bestellen
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
War vielleicht jemand schneller als du und die sind jetzt ausverkauft?

Hab ich auch gerade gedacht.
Ich finde es nicht angebracht in dem Fall den Shop-Betreibern gleich Arglist zu unterstellen.

Ich konnte zwei 175er ganz entspannt bestellen

es ging hier um die 250er

also das wäre der erste Shop den ich kenne wo ein Artikel der bereits im Warenkorb liegt innerhalb von 3min automatisch rausgenommen wird. Das dann innerhalb von 3 min alle vorher verfügbaren auch ausverkauft sind, kann sein glaube ich aber nicht. Übrigens finde ich das vollkommen legitim, teurere Köder etc von der Rabattaktion auszuschließen nur sollte das dann auch einfach so kommuniziert werden. Aber das ist ja leider bei vielen Shops so, das die „besseren“ Artikel ausverkauft sind oder kurz vorher im Preis steigen.
Mfg
Patrick
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.801
Punkte Reaktionen
5.383
Ort
Hamburg
Bei mir sind alle noch verfügbar. Ich vermute es ist/war einfach ein technisches Problem. Ganz ehrlich: Die Website ist einfach nur Schrott. Ist schon seit Jahren immer eine Qual, dort zu bestellen. Ohne 25% Rabatt würde ich mich niemals freiwillig bestellen - wenn man überhaupt bis zum Bestellabschluss kommt.

die 250? bei mir leder nicht, ansonsten gebe ich Dir 100% recht.
Mfg
Patrick
 

Chris I

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2021
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
388
Ort
Mariazell
260222744_281254470676047_4869271409764258996_n.jpg
Mh Tackle.at räumt gerade das ganze Sortiment um! Black Week Sales auch auf diverse Custom und Handmade Baits!
 

Anhänge

Screenshot_20211122-173709_Samsung Internet.jpg Screenshot_20211122-173748_Samsung Internet.jpg Screenshot_20211122-173829_Samsung Internet.jpg

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
479
Punkte Reaktionen
1.403
Alter
31
Ort
Bayern
weis jemand erfahrungsgemäß ob bei tackle dealz auch einen Sale geben wird?
 

heineken2003

Gummipapst
Registriert
15. März 2013
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
1.551
Ort
Köln
Uff, die Lycaon für 285€ ist ein mega Schnäppchen! Hab sie seit letztem Frühjahr. Ganz tolle Allround UL-Rute. Maximales WG 5-6g. Und sieht bombastisch gut aus.

Ist die Rute mit der 2000er Vanquish ausbalanciert?
Danke für deinen Beitrag!
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Bei meiner Suche nach einem Echolot fürs Kajak bin ich über das Angebot von Deeper gestolpert.


229,- für den Chirp+ und mit dem Code 5-DEEPER nochmal 5%
Für den "Flexiblen" Arm kann man mit Flex25 nochmal 25% abgreifen (nur in Kombi mit dem Chirp+) im Endeffekt kommt man da aufs gleiche raus.

Vielleicht für den ein oder anderen Spannend.
 

Oben