"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Da kommen schon die ersten Notverkäufe nach dem „Beben“!!!:eek:
“Greif nicht in fallende Messer!“ Die Preise werden sich ohne Gallionsfigur bei Camo sicherlich noch weiter nach unten orientieren müssen. Plötzlich sind Keitech und Reins nur noch Einer von Vielen… :oops:
Ich für meinen Teil werde meine Investitionen für die neuen Werbepartner erstmal reservieren.:cool:;)
Ich verstehe nicht was du damit meinst. Welches Beben? Welche Galionsfigur? Worum geht es? Wäre nett wenn du mir das erläutern könntest.
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.524
Ort
Düsseldorf
Einspruch !
Es kann nur einen geben.
Ohne eine Minimalauswahl an ES werde ich niemals zum Fischen gehen. :)

Soeben : Dingdong ! Gestern bei CAMO bestellt, heute geliefert. So wird es bei mir bleiben.

Eben, was juckt mich so ein Youtuber, der mit seinen Tackleminuten eh nur dafür gesorgt hat, dass alle seine Fanboys in Minuten den Bestand eines bestimmten Produkts leer kaufen. Das Ende der Kooperation als Beben zu bezeichnen ist auch etwas arg übertrieben. Camo Tackle ist und bleibt der Online-Shop mit der besten Auswahl und insbesondere dem besten Service. Kenne nichts im Internet, was so schnell liefert. Immer erreichbar, immer kulant,...wenn es um Gummiköder und Terminal Tackle geht, gibt es mE nichts besseres im Netz.
 

eszett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
1.712
Ort
Berlin
Oha… da nimmt aber auch einer alles sehr ernst. Entschuldige bitte, wenn ich meine “etwas” überzogene Darstellung nicht ausreichend mit “Anführungszeichen” und Emojis gespickt habe, um dies besser zu verdeutlichen.

Aber eins möchte ich schon noch los werden. Herr Dietel ist sicherlich nicht nur (Zitat Anfang) “so ein YouTuber” (Zitat Ende)… das finde ich schon etwas despektierlich.

aber gut… ich habe verstanden, dass Camo aus deiner Sicht “die Schärfsten” sind, weil sie schnell liefern, und dem werde ich auch nicht widersprechen.
Trotzdem möchte ich aber daraufhin weisen, dass die “””””Kraft dieses Forums””””” nicht zu unterschätzen ist und hoffentlich auch von zukünftigen Partnern weiterhin monetär bedacht wird. Im Endeffekt kommt uns dies ja hier zu Gute.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ihr Leute, jetzt ist der andere Thread zu, jetzt bekommt Ihr Euch hier in die Wolle...
Vielleicht können sich die Teams Camo und Dietel außerhalb des Forums verabreden, um die Sache auszutragen :angry:
Und @eszett: überlegmal, ob du nicht gerade den gleichen Fehler machst (bewusst überzogene, halbironisch gemeinte Darstellung kritisieren), den Du den anderen mit Blick auf Deinen Post vorwirfst.
 
J

-jbo-

Gast
Eben, was juckt mich so ein Youtuber, der mit seinen Tackleminuten eh nur dafür gesorgt hat, dass alle seine Fanboys in Minuten den Bestand eines bestimmten Produkts leer kaufen. Das Ende der Kooperation als Beben zu bezeichnen ist auch etwas arg übertrieben. Camo Tackle ist und bleibt der Online-Shop mit der besten Auswahl und insbesondere dem besten Service. Kenne nichts im Internet, was so schnell liefert. Immer erreichbar, immer kulant,...wenn es um Gummiköder und Terminal Tackle geht, gibt es mE nichts besseres im Netz.
Beim Thema Camo stimme ich Dir voll zu, aber die Bezeichnung "so ein Youtuber" ist schon ziemlich unwürdig. Du weißt schon auf wessen Party Du hier tanzt, oder?
 

Cherado

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Juni 2019
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
1.524
Ort
Düsseldorf
Beim Thema Camo stimme ich Dir voll zu, aber die Bezeichnung "so ein Youtuber" ist schon ziemlich unwürdig. Du weißt schon auf wessen Party Du hier tanzt, oder?

Ja, weiß ich und es ist mir egal. Bin ja auch kein Fan von Bezos, bestelle aber trotzdem bei Amazon. ;)

Und finde es auch nicht unwürdig, das Kind beim Namen zu nennen. Er ist von Beruf nur Youtuber/Influencer/Angeljournalist/Werbeträger..., einer von vielen. Hab nix gegen ihn, aber muss ihn ja auch nicht feiern. Und zu glauben, dass das Ende der Kooperation mit Camo nun zu Umsatzeinbußen bei Letzteren führt, halte ich für sehr naiv. Kannte Camo, bevor ich wusste, wer Dietel ist. Ich lasse mich grundsätzlich nicht von irgendwelchen Youtubern beeinflußen. Ich mag YT, aber für mich ist das nur Unterhaltung. Und wer nun nix mehr bei Camo bestellt, weil Dietel nicht mehr Werbepartner ist, ist eben nur ein Fanboy.
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Weiß jemand noch von letztem Jahr ob und was Digitaka da aufgerufen hat ?
Und hatten die eher Black Friday,oder Cyber Monday im Fokus ?
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
@Locke_der_Boss & @barsch_freund87 thx,hab ich fast vermutet :confused:
Ich hab gesehen die hauen wohl via Twitter aktuell irgend welche Codes raus die besser sind als die normalen,daher dachte ich da kommt vielleicht ne extra Aktion oder so.
Aber selbst die Standard Dinger konnte ich bei Twitter nie ergattern,sind immer instantly vergeben :emoji_shrug:
 

fb5307

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2020
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
36
Ort
nrw
Weiß jemand noch von letztem Jahr ob und was Digitaka da aufgerufen hat ?
Und hatten die eher Black Friday,oder Cyber Monday im Fokus ?
Das würde mich für Nippon interessieren. Habe mir da zwei Ruten ausgeguckt..evtl lohnt es sich ja, die paar Tage noch zu warten mit der Bestellung!?!
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Im Winter war häufig eine Nikolaus- / Adventsaktion. Da gab es meine ich 10% auf quasi alles und teilweise auf ausgewählte Produkte noch etwas mehr.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.593
Warum soll da viel kommen? Dank Corona waren die Umsätze noch nie so gut wie in letzter Zeit. Es gibt Liefer- und Transportengpässe. ......und 10 % Rabatt lassen mich nicht vergessen, das ich alle meine Köder, Ruten und Rollen im Rest meines Lebens nie "Aufangeln" werde. Das Geld kann man besser in neue Vereinsgewässer oder notgedrungen Sprit investieren.
 

Oben