"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Linz
Hab noch mal was Rumprobiert, wenn die Ware von Amazon versendet wird kommen die Import Fees Deposit erst ab einer Summe oberhalb von 150€ ohne Versandkosten dazu. Bei Versand von HedgeHog z.b. über Amazon kommen die Fees garnicht. Die Frage ist halt wie wird bei Amazon unterhalb der 150€ der Zoll etc gehandhabt?
Wenn Fees abgerechnet werden erhöhen sich auch nicht die Kosten des Artikels sondern verringern sich..
Also irgendwas läuft da falsch bei dir....bei mir wird/wurde bis jetzt immer alles versteuert, wenn ich bei Amazon.jp bestellt habe.
Wurscht, ob nur ein 10€ Artikel im Korb war oder was Teureres.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
404
Servus Jungs, Mädels und Diverse,

Ich hatte mit bei Angelshop Berger für 9,98€ das Stück, 2 WDB Promo Packs gekauft und bin positiv überrascht.

Der Versand dauerte nach Bestellung 2 Tage.
Ich habe euch Mal Bilder vom Inhalt jeder Box gemacht. Für mich persönlich für das Geld gute Ü Boxen.
 

Anhänge

IMG_20211103_153253.jpg IMG_20211103_153127.jpg

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Also irgendwas läuft da falsch bei dir....bei mir wird/wurde bis jetzt immer alles versteuert, wenn ich bei Amazon.jp bestellt habe.
Wurscht, ob nur ein 10€ Artikel im Korb war oder was Teureres.
Weiß auch nicht warum und bin auch unsicher , ob ich den Spaß dann noch nachträglich Versteuern muss + DHL Gebühr etc.. Fand Amazon eigentlich immer ganz schön wenn man den Endpreis bei der Bestellung direkt weiß..
 
L

Locke_der_Boss

Gast
Weiß auch nicht warum und bin auch unsicher , ob ich den Spaß dann noch nachträglich Versteuern muss + DHL Gebühr etc.. Fand Amazon eigentlich immer ganz schön wenn man den Endpreis bei der Bestellung direkt weiß..
Da deine Rechnung dann wahrscheinlich keine gezahlte VAT etc ausweißt, musst du nachversteuern
 

Eastsidepredator

Echo-Orakel
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
1.289
Alter
28
Ort
Plauen
Bei JAEGER Fishing gibts mit „NOV5“ auch 5€ auf alles schon ab 25€ Euro Bestellwert. Für alle die mal probieren wollten. :emoji_thumbsup:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.372
Punkte Reaktionen
9.923
Könnte ich nicht mal bei 10€ Rabatt empfehlen.
Die Zeit am Wasser ist zu kostbar für Tackle aus 2/3 Reihe.
Für den Kurs kann man auch Keitech kaufen, was ne ganz andere Liga ist mMn.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.372
Punkte Reaktionen
9.923
Gefischt gar nix. Gesammelt zurückgeschickt.
Die Baits stinken nach Plaste und waren nicht sauber gegossen, teilweise in sich verzogen.
Aus meiner Sicht ne billige Kopie bestehender Baits, aber dabei nicht besonders gut umgesetzt.
Service war aber ganz gut, konnte die kostenlos zurücksenden. Hat man auch eingesehen das das nix war.
Kann auch Zufall gewesen sein.
Aber unterm Strich, nix innovatives ohne Flavour etc. dafür aus meiner Sicht im Direktverkauf zu teuer.
Aber Just my 2 Cent.
Mir gehts nicht um teuer, ich zahle auch für ne Packung 10€, wenn mich die Dinger 100% überzeugen und das ist nicht der Fall.
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü

Major Craft Ruten und Quantum Ruten im Angebot
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202

Major Craft Ruten und Quantum Ruten im Angebot

Die Preise für die Bassparas sind ja echt gut, aber für eine (!) zweiteilige Spinning werden bei mir 35 € Versandkosten angezeigt. Das macht es leider für mich uninteressant.
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.219
Ort
PM

Oben