"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

aka James

Twitch-Titan
Registriert
11. Oktober 2021
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
133
Alter
37
Ort
SH
Seltsam ist obwohl ich die Sachen selbst versteuern muss die Preise sich vom Warenkorb in den Bezahlprozess erhöhen?!

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Steuern schon untern dem Posten Shipment & Handlung umfasst. Das Ganze ist dann der Endpreis. Die Preiserhöhung im Warenkorb entsteht bei mir auch immer.
 

ururu

Echo-Orakel
Registriert
14. Mai 2013
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
193
weiß jemand wann der black friday im tacklewarehouse ist?
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Steuern schon untern dem Posten Shipment & Handlung umfasst. Das Ganze ist dann der Endpreis. Die Preiserhöhung im Warenkorb entsteht bei mir auch immer.
Hab noch mal was Rumprobiert, wenn die Ware von Amazon versendet wird kommen die Import Fees Deposit erst ab einer Summe oberhalb von 150€ ohne Versandkosten dazu. Bei Versand von HedgeHog z.b. über Amazon kommen die Fees garnicht. Die Frage ist halt wie wird bei Amazon unterhalb der 150€ der Zoll etc gehandhabt?
Wenn Fees abgerechnet werden erhöhen sich auch nicht die Kosten des Artikels sondern verringern sich..
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben