"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1.430
Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread

Damit das Konto von anderen auch leidet :)
Da guckste einmal hier rein... -.- naja um die versandkosten zu puffern ist neben den 2 glidern auch noch n perch im warenkorb gelandet. Ähm “Danke” :D
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
929
Punkte Reaktionen
976
Alter
45
Ort
Erkelenz
Für meine Kids kauf ich auch nur solchen Kram(außer Klamotten, Taschen usw, die werden ja weitervererbt), wenn ich dran denke, was die schon versenkt und zerlegt haben......
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Das Dreibein hat laut Beschreibung sogar ne Tragetasche dabei,glaube das lohnt tatsächlich :emoji_ok_hand:
 

Holo-Hecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. November 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.461
Ort
Franken
Was wenn ich euch verrate, dass ich meine Tasche schon habe. Als alter Fuchs weiß man, dass es oft bereits Samstag Abend die Auslage für Montag gibt :D

Ich bin aber auch nur heute hin, da ich in der Geburtsstadt von Norma bin und es hier alle 20m eine Filiale gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Das lustige ist,wir haben bei uns gefühlt von jedem Supermarkt von Aldi bis Rewe ca 100+ Filialen in der City,aber ich glaube Norma gibts nur 2 Stück oder so :emoji_joy:
Musste erstmal googeln gerade,aber ich checke das aus :emoji_sunglasses:
 

osborne

Keschergehilfe
Registriert
27. Juli 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Moin...
der Lureshop.eu gibt gerade 10% Rabatt mit dem Code OFFSEASON
Jemand aus Berlin der evtl. mitbestellen will um Porto zu sparen (PN an mich)?
Und ich hab vor bald bei Söder Sportfiske (Sportfishtackle.com) zu bestellen. Macht jemand mit?
LG
 

Oben