"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Örnie

Belly Burner
Registriert
7. Dezember 2017
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
334
Alter
46
Hallo Zusammen - hat jemand einen Code für adh-fishing?

liebe Grüße
Örnie
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
5.854
Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread

Damit das Konto von anderen auch leidet :)
 

Hoppe

Echo-Orakel
Registriert
8. Dezember 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
206
Ort
Husum
Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread

Damit das Konto von anderen auch leidet :)
Bei dem Shop gibt's auch einen 10% Gutschein von strike lovers (YouTube) glaube ich. "Zetti" oder so, müsste man nochmal recherchieren.
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.015
Punkte Reaktionen
5.854
Bei dem Shop gibt's auch einen 10% Gutschein von strike lovers (YouTube) glaube ich. "Zetti" oder so, müsste man nochmal recherchieren.
Betrifft aber glaub ich nur Sachen die sie selbst verwenden oder so. Sollte eigentlich in der Beschreibung ihrer Videos stehen.
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Hi,

hat jemand vor beim Sale von Musky Shop am kommenden Wochenende zuzuschlagen?


Ich hätte Interesse an zwei Chaos Tackle Pegassus 6.75. Leider lohnt sich eine Bestellung nur dieser beiden Köder nicht bei den hohen Versandkosten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Savage Gear Köder teils -40% inkl der Shine Glider aus dem Swimbait Thread

Damit das Konto von anderen auch leidet :)
Ich verpetz dich daheim wegen "Anstiftung zum Tacklekauf" :mad:;)
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.406
Falls wer ne leichte, einfache aber wiederaufladbare Kopflampe sucht, der LIDL hat da ev. gerade was für euch. Hab mir gestern mal eine für nen 10er mitgenommen.
DSC_4198.JPG
DSC_4199.JPG DSC_4200.JPG
An der Lampe ist nur ein Anschaltknopfopf :emoji_thumbsup:. Kurz drücken geht Rotlicht an, länger drücken weißes. Das Weisse startet stark und dimmt dann in zwei oder drei Stufen runter. Mir gefällt die durch die einfache Bedienung ziemlich gut. Ne Anschaltsperre gegen versehentliches Anschalten hat se auch und geladen war sie auch flott. Mal schaun wie die sich im Einsatz schlägt.
 

Uidu

Echo-Orakel
Registriert
14. Juli 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
196
Alter
36
Falls wer ne leichte, einfache aber wiederaufladbare Kopflampe sucht, der LIDL hat da ev. gerade was für euch. Hab mir gestern mal eine für nen 10er mitgenommen.
Anhang anzeigen 161082
Anhang anzeigen 161083 Anhang anzeigen 161085
An der Lampe ist nur ein Anschaltknopfopf :emoji_thumbsup:. Kurz drücken geht Rotlicht an, länger drücken weißes. Das Weisse startet stark und dimmt dann in zwei oder drei Stufen runter. Mir gefällt die durch die einfache Bedienung ziemlich gut. Ne Anschaltsperre gegen versehentliches Anschalten hat se auch und geladen war sie auch flott. Mal schaun wie die sich im Einsatz schlägt.
Ist allerdings mit Batterien oder?
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.406
Ja cool - dann ist sie brauchbar ;)! Finde allerdings auf der Lidl HP nur die Batterie Variante .. Kannst mir evtl helfen?
Klar, ist ja gar nicht so schwer, Link: Stirnlampen LIDL
Ich hab mir die im Vordergrund geholt, ohne "Rücklicht".
PS: Wenn ich dir auch noch die dir am nächste liegende Filiale raussuchen soll sagst einfach bescheid....:rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben