"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wolf

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
3. April 2005
Beiträge
3.284
Punkte Reaktionen
2.950
Ort
Auf Dienstreise
Alle Shore Guns sind ausverkauft..
Fast alle. Die 5-teilige ist noch da. Denn weil ich fest daran glaube, dass ich irgendwann wieder mal einen Urlaub auch machen kann, habe ich jetzt aus Frust schon die zweite Reiserute dank der Hinweise aus dem Forum gekauft... :D

Daher: Dank für den Hinweis.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
325
Ort
Kaiserstadt AC
Fast alle. Die 5-teilige ist noch da. Denn weil ich fest daran glaube, dass ich irgendwann wieder mal einen Urlaub auch machen kann, habe ich jetzt aus Frust schon die zweite Reiserute dank der Hinweise aus dem Forum gekauft... :D

Daher: Dank für den Hinweis.
Die 5teiligen hatte ich nicht auf dem Schirm... Viel Spaß damit
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.447
Punkte Reaktionen
1.942
Abend, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ist es zulässig, dass ein Black Week Deal im Bezahlvorgang seinen Rabatt wieder verliert? Also mit Rabatt in den Warenkorb gepackt, dann Adresse eingegeben und dann im nächsten Fenster ist der Rabatt weg. Geht um Saturn (aber auch Mediamarkt = same Group passiert die Preisanhebung), kein Angelzeug. Was zum f*** soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:

msg1979

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Mai 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
16
Alter
45
Ort
Dänemark

cirka 240euro


Und hier
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
5.327
Ort
Mönchengladbach
Abend, ich bräuchte mal eure Hilfe.

Ist es zulässig, dass ein Black Week Deal im Bezahlvorgang seinen Rabatt wieder verliert? Also mit Rabatt in den Warenkorb gepackt, dann Adresse eingegeben und dann im nächsten Fenster ist der Rabatt weg. Geht um Saturn (aber auch Mediamarkt = same Group passiert die Preisanhebung), kein Angelzeug. Was zum f*** soll das?
Die angebote gingen doch nur bis zu einer bestimmten Zeit, oder nicht? Wenn die das bis 16 Uhr anbieten musst du halt bis 16 Uhr die Bestellung abschließen, ist sowas der Fall gewesen? Wenn nicht dann ab zum Kundenservice...
 

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Und hier
[/QUedit. mein Beitrag bezieht sich aus dem Beitrag von DänemarkOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank Herbertsson

Gummipapst
Registriert
2. März 2018
Beiträge
831
Punkte Reaktionen
2.764
Alter
60
Ort
Wetzlar
Ich habe das Angebot mal angeklickt, das ist wohl das was sie dann billiger ist sprich die Route kostet umgerechnet immer noch um die 180 €. Aber immer noch ein Schnäppchen und vor allen Dingen auf Lager :)
Edit. Es ist das Angebot aus Dänemark.
Da habe ich noch nicht umgerechnet wie der Kurs von Euro zu dänischen Kronen ist. Also wohl doch kein SchnäppchenIMG-20201130-WA0007.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben