"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

D4vE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. April 2019
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
612
Ort
Linz
Hab mir ebenfalls die Dentist cast gegönnt =)

Bin jetzt auf der Suche nach einer günstigen Ryoga 1520 HL =)
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.016
Punkte Reaktionen
5.855
Bei biglureshop.at gibt es 15% (ausgenommen Rollen von Daiwa, Abu Garcia, Shimano und Ruten Daiwa, Shimano).
Auch wenn Daiwa und Shimano ausgenommen sind, gibt es einiges wo sich der Kauf lohnt. Ich habe mir eine Bullseye Dentist Cast für unter 240€ gekauft. War mein erster Kauf in dem Shop, aber schon mal positiv dass der Versand kostenfrei nach D ist und die Rute wurde heute morgen auch bereits versendet.

Anhang anzeigen 148792
Die Jungs sind top, gibt auch telefonisch ne gute Beratung.
 

Dyno

Echo-Orakel
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
336
Ort
NRW

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
2.759
Alter
55
Ort
Traunsee
Bei biglureshop.at gibt es 15% (ausgenommen Rollen von Daiwa, Abu Garcia, Shimano und Ruten Daiwa, Shimano).
Auch wenn Daiwa und Shimano ausgenommen sind, gibt es einiges wo sich der Kauf lohnt. Ich habe mir eine Bullseye Dentist Cast für unter 240€ gekauft. War mein erster Kauf in dem Shop, aber schon mal positiv dass der Versand kostenfrei nach D ist und die Rute wurde heute morgen auch bereits versendet.

Anhang anzeigen 148792
Die Jungs kann ich uneingeschränkt empfehlen, kenne die persönlich und sind ein super Team und haben nen top Chef.
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Wer auf der Suche nach ner Premium-Stationärrolle ist, sollte beim Gerlinger mal reinschauen....

Daiwa Luvias LT (2020er Modell) in Größen 1000 bis 3000 noch alle vorrätig und der 15% Gutschein (bw2020) ist anwendbar.

Preislich liegen die Größen 1000, 2000 und 2500 inkl. Versand bei 255€.
Die 3000er Modelle kosten 8,50€ mehr.

Es handelt sich um die erste Charge, welche noch in Japan produziert wurde.
Neue Produktion der Luvias LT-Reihe ist in China.

Jetzt enttäuscht mich nicht und kauft den Laden leer

Gruß und schönes Wochenende
Sebastian
 

Bonanza69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2016
Beiträge
343
Punkte Reaktionen
647

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.411
Bei Fischdeal kann man aktuell schon ziemliche Schnapper machen finde ich. Als richtig günstig würde ich z.B. bezeichnen:
- Die Fox-Boxen (Sind bis auf S sogar grad mal alle da)
- Quantum 4Street Chatterbaits
- Fox Shad-Packs
- Berkley Pulse Spintail
- Gunki Spoon Box
 

Dahartl

Echo-Orakel
Registriert
5. Juli 2019
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
673
Ort
Chiemgau/Oberbayern
Hat jemand zufällig einen vernünftigen Rucksack gesehen? Mein Grey's löst sich auf. Durchweg positives hab ich nur vom rapala urban Backpack gehört. Sonst kann eventuell ejmand hierzu was sagen?https://www.sportfishtackle.com/en/artiklar/abu-garcia-backpack.html
Danke schonmal.

habe den Rapala Urban jetzt seit ca 1 Jahr in Verwendung und bin absolut zufrieden. Durchdachte Anordung der einzelen Fächer, angenehm zu tragen und qualitativ wirklich gut.
Ich kann ihn wirklich empfehlen. Die Möglichkeit den Gurt zu lösen und damit am Bach etc. und minimal Tackle Strecke zu machen ist auch eine feine Sache...
LG
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Bei Fischdeal kann man aktuell schon ziemliche Schnapper machen finde ich. Als richtig günstig würde ich z.B. bezeichnen:
- Die Fox-Boxen (Sind bis auf S sogar grad mal alle da)
- Quantum 4Street Chatterbaits
- Fox Shad-Packs
- Berkley Pulse Spintail
- Gunki Spoon Box
Kann das sein dass die Quantum Chatterbaits schon aus sind?
 

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.804
Alter
25
Ort
Bremen
Jemand eine günstige, leichte Zander spinne 5-20gr ca in ex-fast gesehen die sich lohnt?
 

Oben