"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Steen

Finesse-Fux
Registriert
28. Juni 2019
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
1.805
Alter
25
Ort
Bremen
Ohne Angabe von Längenbereich und nem Maximalpreis ist das ja auch supereinfach dir zu helfen :rolleyes:.
Ja da hast du Recht.. bin was die Länge angeht eher variabel.. lieber etwas kürzer ca 2,15. Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch oke
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.523
Punkte Reaktionen
6.420
Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch oke

Siehste, das hät ich schonmal nicht erwartet. Ich selbst angel seit über 30 Jahren, aber wenn ich für ne neue Rute über 100 Flocken auf den Tresen lege überlege ich dreimal, als Maximalpreis den ich bereit bin zu zahlen leg ich auch nach 30 Jahren immer noch höchstens 150 Öre hin (Kopfbremse).
Hab glaub zwei Ruten die mehr gekostet haben, dass sind aber keine Spinnruten sondern ist ne Multi-Feederrute (die gabs tatsächlich erst dieses Jahr und lag nur ganz knapp über der 150€-Grenze ) und ne uralte 11m Stippe (die war vermutlich mal sauteuer, ich hab die aber sehr günstig nem Kumpel abgekauft).
 

Robbi91

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
198
Alter
32
Ort
Plauen
Bei big-fish.at gibt es 20%, auch auf Shimano. Ich habe mir dort gleich mal eine Poison Adrena 1610M bestellt.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Bei Fischdeal kann man aktuell schon ziemliche Schnapper machen finde ich. Als richtig günstig würde ich z.B. bezeichnen:
- Die Fox-Boxen (Sind bis auf S sogar grad mal alle da)
- Quantum 4Street Chatterbaits
- Fox Shad-Packs
- Berkley Pulse Spintail
- Gunki Spoon Box
Stimmt, aber 6 euro versandkosten sind echt happig.
 

Zweeen

Echo-Orakel
Registriert
29. September 2010
Beiträge
223
Punkte Reaktionen
226
Ort
Erfurt
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !
Manch einer schaut nicht immer aus deinen ,zu Recht,genannten Beispielen auf die Seite.
ABER manchmal lohnt es sich eventuell ja doch. Daher der Hinweis.
Keine Ahnung wie diese auf anderen Seiten gehandelt werden aber ein Unterschied im Preis ist schon zu erkennen. Sogar mehr wie 30%.
Anhang anzeigen 148070Anhang anzeigen 148071
Also von daher alles jut

VG dat Bärchen

Falls jemand Interesse an der ARTIST hat, die geht aus meinem Bestand. Ich hatte nur noch keine Zeit Bilder für den Verkaufe Thread zu machen.
 

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
Ja da hast du Recht.. bin was die Länge angeht eher variabel.. lieber etwas kürzer ca 2,15. Und zum Preis, da für eine Anfängerin eher Richtung 100. 150 oder so für ne super Rute wäre auch oke
Es gibt gerade eine shore Funktion bei Lurenatic für einen echt super Kurs...musst aber schnell sein. Ist aber etwas länger
 

Oben