"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
Habe ich was anderes geschrieben?
Gehe davon aus dass alle lesen können!
;) ;)
Nein hast du nicht, wollte Dich auch nicht angreifen. Mich nerven nur diese pseudorabattaktionen von Fischdeal - in den Vorjahren hast man da gute Angebote bekommen. 2020 hab ich von denen nix brauchbares gesehen ;)
 

baludasbärchen

Master-Caster
Registriert
7. Januar 2019
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1.952
Nein hast du nicht, wollte Dich auch nicht angreifen. Mich nerven nur diese pseudorabattaktionen von Fischdeal - in den Vorjahren hast man da gute Angebote bekommen. 2020 hab ich von denen nix brauchbares gesehen ;)
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !
Manch einer schaut nicht immer aus deinen ,zu Recht,genannten Beispielen auf die Seite.
ABER manchmal lohnt es sich eventuell ja doch. Daher der Hinweis.
Keine Ahnung wie diese auf anderen Seiten gehandelt werden aber ein Unterschied im Preis ist schon zu erkennen. Sogar mehr wie 30%.
BA1.JPGBA2.JPG
Also von daher alles jut

VG dat Bärchen
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
Hast mich nicht angegriffen @djangothecat !
Manch einer schaut nicht immer aus deinen ,zu Recht,genannten Beispielen auf die Seite.
ABER manchmal lohnt es sich eventuell ja doch. Daher der Hinweis.
Keine Ahnung wie diese auf anderen Seiten gehandelt werden aber ein Unterschied im Preis ist schon zu erkennen. Sogar mehr wie 30%.
Anhang anzeigen 148070Anhang anzeigen 148071
Also von daher alles jut

VG dat Bärchen

Das ist halt ne ähnliche Masche von Fischdeal wie sie auch Askari an den Tag legt. Ein echter Schnapper wären für mich jede Rute nochmal 30% billiger, dann wäre es für mich ne Erwähnung in Schnäppchen thread wert - so wird aber Werbung gepusht, die es nicht verdient.

Ich hab es absolut satt bei Askari z.B. Produkte zu suchen, die nicht rabattiert sind (weil die meist von den Aktionen ausgeschlossen sind). Im Endeffekt wollen die, dass der Endverbraucher entweder auf Pseudoschnäppchen reinfällt oder sich halt durch das ganze Sortiment klickt und so doch das ein oder andere mehr kauft. Ich finde diese Praxis nicht OK und komm mir als potentieller Kunde verarscht vor. Deswegen der Hinweis auf das "BIS ZU" ;)

By the way: Die Askari Aktion diesmal gilt, so wie es aussieht, auch für reduzierte Produkte - könnt sich also lohnen mal zu schauen, ob sich was findet, muss man ja auch mal erwähnen, wenn man schon kritisiert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.027
Ort
Tief im Westen...
Sicher? Ich denke die haben eher wieder ihren üblichen Schrott im Sale, generelle % aufs Sortiment gab's bei denen meine ich noch nie.

Bin mir nicht 100% sicher, meine aber vor zwei Jahren gute Schnäppchen zu BF auf einzelne Artikel gemacht zu haben.
- Packung Fox Köder 2,99
- Shimano JDM Winterjacke 25 Euro!!!
- Shimano Wintermütze 9 Euro
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
In Zeiten von BF ist das ja immer eine Frage des Kurses. Wo ist die Rolle daheim, Bochum-da tief im Westen?
 

Oben