"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
TAUGEN die Drillinge von Yo-züri was?
Vergleichbar von der schärfe mit welchem Hersteller?
Vmc oder Gamakatsu?
Danke im vorraus.
 

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Kennst du dich mit den größen aus? 187 und 90 kg xxl oder xl?
XL sollte völlig reichen, die fallen wohl sehr groß aus...habe mich da selbst verschiedenst allerdings informieren müssen und auch erst nach extrem freundlicher Unterstützung eines Members hier die richtige Größe gefunden. Danke nochmal an Torben@HH. Sie ist insgesamt eher weiter und etwas länger geschnitten, da sie als Blackbass-/Musky-Bootsjacke konzipiert ist und man auch damit locker sitzen können soll.
Schau auch mal da:
 
Zuletzt bearbeitet:

Sito

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2016
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
348
Geordert, danke.

@all: die haben auch Shimano dialuna für 217 und Shadow Raps für 5 Euro.
 

Twisterlinho

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. November 2007
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
254
Weiß jemand ob es dieses Jahr bei Mickey wieder 20% zum Black Friday gibt?
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Die Rechnung ist anscheinend in CHF mit der deutlich geringeren Schweizer Märchensteuer. Muss man in D noch Zoll usw. bezahlen ?
 
W

windwarrior

Gast
Logisch! Ich war bis dato bei jeder Bestellung aus der Schweiz aufm Zollamt....!
Im Gegensatz dazu kommt alles von Banggood oder Ali aus China Steuer und zollfrei her..... frag mich nicht wie das geht.
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Dann muss man die 20% abwarten, die es dann hoffentlich gibt. Mit dem billigen Euro macht das sonst keinen Sinn, der Paypal-Wechselkurs ist fast 1zu1
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Als ich mal dort nachgefragt habe, wurde mir von dort gesagt, dass der Versand aus Österreich kommt. Dementsprechend „nur“ Versandkosten
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Als ich mal dort nachgefragt habe, wurde mir von dort gesagt, dass der Versand aus Österreich kommt. Dementsprechend „nur“ Versandkosten
Hatte gestern blöderweise Black Friday vergessen und bei Mikey's Tackle zum ersten Mal bestellt und jetzt wegen BF storniert. Wie gesagt, in der Rechnung war alles in CHF mit deren Mehrwertsteuer (glaube 7,7%).
 

bhossa

Twitch-Titan
Registriert
5. Oktober 2015
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
91
Ort
Augsburg
Dann muss man die 20% abwarten, die es dann hoffentlich gibt. Mit dem billigen Euro macht das sonst keinen Sinn, der Paypal-Wechselkurs ist fast 1zu1
Hier als Tipp, ich weiß nicht in wieweit das jedem bekannt ist. Du kannst bei einer Zahlungsart (Beispielweise einer Kreditkarte) einstellen das diese immer in der verrechneten Währung bezahlt. Fallen bei der Kreditkarte keine Gebühren für Zahlung in einer fremden Währung an, dann kannst dir da auch immer ein paar Euros sparen.
Grüße Stefan
 

Wasserläufer

Echo-Orakel
Registriert
25. März 2020
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
63
Ort
NRW
Ich suche
Steez 1 oder 2
Gekka Bijin Ex
Gekka Bijin Air

Hat jemand bzgl. der o. g. Rollen Tipps für Black Friday - Micky ist für mich eine Apotheke?
 
Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.019
Ort
Lörrach
Wie gesagt, in der Rechnung war alles in CHF mit deren Mehrwertsteuer (glaube 7,7%).

Das ist völlig unerheblich. Du musst trotzdem die vollen deutschen Steuern von 16 / 19% plus Zoll drauf zahlen. Egal wie der Steuersatz in der Schweiz ist.

Bemerkenswert ist übrigens, dass die Schweizer wiederum die Differenz erstattet bekommen, wenn sie bei uns einkaufen. Und wir zahlen sogar noch drauf...

Bei Fragen zu Zoll etc. bitte die Suchfunktion nutzen. Da gibt es bereits einige Themen.
 

Oben