"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Hat hier jemand Erfahrung mit maguro-pro-shop.com gemacht. Sieht nicht schlecht aus der Shop... Die Bestellung bei Galvakablis ist schon raus. Warte nur noch auf die Mail damit ich zahlen kann :D
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Wie lange dauert es denn erfahrungsgemäß bei Galvakablis bis die Mail kommt? Ich warte jetzt seit Donnerstag (Jammer, Jammer)...
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Naja, nur am Wochenende vor Weihnachten gab es auch den Weihnachssale mit 15% auf alles (außer Tiernahrung - obwohl die Keitech wollen sie ja auch fressen, hmmm)...
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Naja, nur am Wochenende vor Weihnachten gab es auch den Weihnachssale mit 15% auf alles (außer Tiernahrung - obwohl die Keitech wollen sie ja auch fressen, hmmm)...
Sehe ich genau so. Wenn man den Sale kurz vor Weihnachten startet, sollte man auch die Bestellungen handeln können. Drei Tage ohne Reaktion finde ich schon schwach.
 

DirkS

Master-Caster
Registriert
12. November 2018
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
810
Ort
Voreifel
Dann bekommen wir die Weihnachtsschnäppchen halt im neuen Jahr. Was soll’s aber im Nachhinein hätte ich noch ein paar ES mehr bestellen sollen :rolleyes:
 

Oben