"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holzi

Belly Burner
Registriert
3. Februar 2016
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
41
Ort
Harz
Website
www.instagram.com
Ja, das stimmt.
Machbar ist es, aber im Drill nicht ganz einfach, richtig.
Du kannst ihn natürlich auch ausgezogen transportieren. Dann musst du nur gucken, wie deine Montage an der Tasche aussieht. Ich glaube @Fischer Hans transportiert den so ;)
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
4.994
Ort
Eberswiggedy
Ich empfinde es auf die Dauer als super unangenehm den Kescher an der Tasche zu tragen,da die Tragesysteme der meisten Taschen und Rucksäcke darauf konzipiert sind die Sachen in und nich an der jeweiligen Tasche zu tragen. Andererseits lege ich Tasche oder Rucksack ab wenn ich am Spot ankomme. Beim Großstadt-Streetfishing sieht das bestimmt nochmal anders aus, da treibe ich mich aber selten mit ner Angel rum..
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Ich habe auch das Spro Rubber Mesh Teil, für die Barschangelei habe ich den immer mit, das Material vom Netz finde ich am besten, hätte das auch gerne an einem großen Kescher. Den allerdings mit einer Hand zu bedienen ist nichts.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Das relativieren dann aber die Versandkosten!
Für ein paar Packungen bist bei $ 17,- per WorldMail und wartest ewig!
Hast ein bißchen mehr kostet der Spaß dann $ 30,- aufwärts. Ist dann aber in 3-4 Tagen da.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.427
Ort
Berlin
Also bisher habe ich beim Tacklewarehouse ausschließlich Daiwa-Reels und FC sowie Jigs und Spinnerbaits bestellt.

Keitech USA ist für mich (auch wenn man hier und da ein paar Groschen sparen könnte) jedenfalls total uninteressant, da man in Deutschland sowieso eine deutlich bessere Auswahl hat - und ich möchte in dieser Hinsicht auch nicht mit den Amis oder anderen tauschen. :)
 

BAssterix

Bigfish-Magnet
Registriert
22. Mai 2017
Beiträge
1.643
Punkte Reaktionen
1.478
Keitech USA ist für mich (auch wenn man hier und da ein paar Groschen sparen könnte) jedenfalls total uninteressant, da man in Deutschland sowieso eine deutlich bessere Auswahl hat - und ich möchte in dieser Hinsicht auch nicht mit den Amis oder anderen tauschen. :)
Wobei ich die Farbe "Electic Blue & Chartreuse" schon ziemlich geil finde;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich bestelle lediglich Sachen in den USA, die bei uns nicht erhältlich sind. So viel interessantes ist dann auch nicht mehr bei. Bei dem Classic Sale sind es nur die Z-Man Poppergummis und die habe ich vor ein paar Tagen schon günstig geordert. Mal schauen was die so bringen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.998
Ort
Tief im Westen...
Das relativieren dann aber die Versandkosten!
Für ein paar Packungen bist bei $ 17,- per WorldMail und wartest ewig!
Hast ein bißchen mehr kostet der Spaß dann $ 30,- aufwärts. Ist dann aber in 3-4 Tagen da.

Ganz klares Jein! ;) Wir haben meist bei -20% geordert und damit haste fast den Zoll glatt gezogen. Bei nem Warenwert von 300-400 Euro (mit 3-4 Leuten) hat jeder so 12 Euro Versand bezahlt und je nach Kurs lagen wir dann meist bei komplett 3,50 Euro pro Packung Keitech. Da ich viele Fische fange, habe ich auch gut Verschleiß... ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.770
Punkte Reaktionen
30.998
Ort
Tief im Westen...
Ich bestelle lediglich Sachen in den USA, die bei uns nicht erhältlich sind. So viel interessantes ist dann auch nicht mehr bei. Bei dem Classic Sale sind es nur die Z-Man Poppergummis und die habe ich vor ein paar Tagen schon günstig geordert. Mal schauen was die so bringen.

Habe ich auch meist so gehalten, da es viele geile US Farben hier nicht gibt bzw. eine Zeit nicht gab. UND satte -50% wurden dann auch gerne mitgenommen. Ich muss aber ehrlicherweise gestehen, ich bin nicht so der Typ Sankt Martin, der sein Geld „verschenkt“. ;)
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Ich kaufe nur in den USA, Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz und vor allem Japan, weil es hier in Deutschland bis auf die Keitech Farben leider nichts interessantes zu kaufen gibt. Um Deps, Jackall, Evergreen, Imakatsu und Megabass kommt man leider nicht herum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Ich kaufe nur in den USA, Italien, Frankreich, Österreich, Schweiz und vor allem Japan, weil es hier in Deutschland bis auf die Keitech Farben leider nichts interessantes zu kaufen gibt. Um Deps, Jackall, Evergreen, Imakatsu und Megabass kommt man leider nicht herum.

Kommt drauf an von welcher Fischart wir sprechen ...
 

Oben