"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.806
Punkte Reaktionen
5.415
Ort
Hamburg
Hi :grin:

irgendwie kann ich den Flyer da nur in Mikro sehen, was soll denn die Rarenium 2500 und 4000 Größe da kosten?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Patrick
 
P

Perch2711

Gast
Das Zauberwort heißt draufklicken. Nein Spass beseite. Die 2500er kostet 110€. Die 4000 wird dann ca 140€ kosten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sacid

Echo-Orakel
Registriert
30. Oktober 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
4
und hier noch eine günstige BC-Rolle:

http://fischdeal.de/deals/shimano-caius-201-daiwa-shinobi-braid


''Ich denke für den Anfänger, welcher sich noch nicht sicher ist ob BCasting so das richtige Hobby ist, ein guter und günstiger Start"

Wobei man der Aussage auf der Seite so nicht ganz glauben sollte.

Ideal zum Fischen mit kleinen bis mittelgroßen Kunstködern.
Das wag ich mal zu bezweifeln. Ich denke aber mal so ab 1/2 - 3/4 Oz kann man sie fischen.
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Vielleicht sollte man als Anfänger auch nicht gleich mit 2g anfangen:) außer man steht auf relativ häufigen Schnurwechsel :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Vor allem hat nordfishing den schlechtesten Service den ich kenne. Bei ganz klaren Produktionsfehlern nicht bereit das Zeug zurückzunehmen und einen als blöd darstellen...Zahle lieber ein paar Euro mehr als dass ich den Laden noch unterstütze.

im angelforum.at gibts dazu einen ganzen thread...

MfG Matthias
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
Vor allem hat nordfishing den schlechtesten Service den ich kenne. Bei ganz klaren Produktionsfehlern nicht bereit das Zeug zurückzunehmen und einen als blöd darstellen...Zahle lieber ein paar Euro mehr als dass ich den Laden noch unterstütze.

im angelforum.at gibts dazu einen ganzen thread...

MfG Matthias
Kann ich so enbenfalls nachvollziehen
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Tu pöser Pursche! Ick mach mir erst Sorgen, wenn ick ne Schurkenrolle als Fettsack im nächsten Austin-Powers - Film anjeboten krieje...
 

Oben