"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
:mrgreen::mrgreen::roll: Schw..zus Longus..!
Ich liebe diesen Film und unterstütze daher lieben gern das off topic gemätzel :)
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.801
Ort
Deepest Hell
Besser, niveauvoller, oldscholliger, schwärzer...
Und einfach obergeil!
Kennt jemand die Flying circus Episode mit der Idiotenolympiade? ".... und er hat ihn auf den ersten Platz geschossen!" :lol::lol::lol:
 

marcogrebenstein

Echo-Orakel
Registriert
6. September 2013
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
139
Ort
Meißner
Angelcenter KASSEL hat Illex Squierrel 61 und DDSQ67 jetzt für 11,95€ im Angebot.

e96f78f79c693789596a4c8b05385b03.jpg
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Bei Nippon-Tackle gibts hammergeile Rutenangebote. Besonders kann ich die Tailwalk Asobee empfehlen. Habe letzte Saison noch 249€ bezahlt und fand sie trotzdem sehr ansprechend, jetzt für 120€ ein echtes Schnäppchen :)
 
S

scorpion1

Gast
Fish Arrow Flash J , Flash Spine und viele andere Fish Arrow Gummis bei Moritz Nauen 6,99-8,99€ DAUERHAFT !!!!!!!!
 
P

Perch2711

Gast
Ich liebe diesen Laden. Und ich muss da eh bald wieder hin.... Dänemark-Tour muss schließlich vorbereitet sein.
 

denneSvenne

Angellateinschüler
Registriert
23. April 2014
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich bin mit diesem Angelshop bisher eigentlich immer ganz zufrieden. Wenn ihr das nächste mal was braucht, dann könnt ihr da ja auch mal reingucken.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Easter Sale
Ab Karfreitag 08.00 Uhr bis Ostermontag 24.00 Uhr erhaltet ihr auf euren kompletten Einkauf einen Oster-Sale-Rabatt in Höhe von 25% auf alle lagernden Artikel.

http://www.nippon-lures.com/
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.516
Punkte Reaktionen
4.423
Ort
Bonn
Hab grade erstmalig bei dem Laden reingeschaut. Was kauft man da bitte? Gibt irgendwie nur Quarkköder da.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Das würde ich so nicht sagen. Gibt immer wieder sehr feine Sachen, allerdings wechselt das Angebot stark und die Shop - Navigation nervt ziemlich, da man oft in 'Sackgassen ' landet. Ist aber eine der guten Quellen für Evergreen Wide Gap Snaps...
 

Oben