"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
Decki schrieb:
Schade zu weit weg...

Einfach mal hier im Forum fragen - ab und an fährt jemand hin und kauft die sachen für andere leute. natürlich nur, wenn vorher das geld überwiesen wurde :)
 

fischi78

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. März 2009
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
34
Alter
45
Ort
im Grünen
moin,

um mal wieder zum Thema zu kommen :

bei stollenwerkgibt es Gamakatsu Anessa ,Henk Simonsz The Godfather ,Illex Ashura Element Rider S-240 M,ABU AMBASSADEUER REVO TORO ,Abu Garcia REVO NEOS und vieles mehr zum Schnäppchenpreis, schaut selbst !

Stollenwerk24.de

mfg fischi
 

Streife

Twitch-Titan
Registriert
17. September 2012
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
Wandlitz
SkelliMarcel schrieb:
http://www.fachversand-stollenwerk.de/de/shop/2b8f7540-2fad-40d1-832a-ae0b7570a394/5080255d-2fae-4871-88f9-3e41d2c579a8/productdetail.aspx

Nicht schlecht.....

Danke für de Tipp
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.413
Alter
39
Ort
luxemburg
Ach komm Fischi, du weisst ganz genau das der post sich auf Schlotterschätt's Beitrag bezieht.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.781
Punkte Reaktionen
2.232
Ort
Berlin
Die LED-Funzeln sind in der Tat helle Lichter unter dieser Sonne, habe selbst 2 davon, allerdings ist bei einer die Rasterung für die Höhenverstellbarkeit etwas zu locker. Fazit ist, bei etwas heftigerem Kopfnicken klickt das ganze Jelumpe runter und man beleuchtet sich die eigene Plautze. Speziell nach alljährlichen Weihnachtsvöllereien will man diesen Körperteil nich unbedingt immer in vollem Lichte betrachtet wissen :wink: .Ansonsten aber super P/L-Verhältnis...
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
SkelliMarcel schrieb:
Ja wird allerdings für 95 % hier nicht interessant sein da rechtshand :)

Für mich ist es ineressant! Das sollte zumindest kein Grund sein, so ein Angebot zu verschweigen ;)
 

SkelliMarcel

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. Juni 2008
Beiträge
802
Punkte Reaktionen
18
Ort
Nordhessen
Website
guiding-edersee.de
Nein darum ging es mir hier auch nicht... Aber es kann doch gut sein das das rh in der euforie überlesen wurde :)

Kannst auch mal bei am Angelsport gucken da ist ne 200 ccdc für 200 drin :) auch als rh

Greetz Marcel
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Naja ich meine viele verwenden ja beim Meeresflächen nur Rechtshandrollen weil man als Rechtshänder einfach mehr kraft in dem Arm hat. Ud da ist die umgewöhnung nicht so schwer. Ich Denke das werden wird ungewohnt sein aber sonst.
 

regäj-rednaz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. September 2008
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
19
@Marcel:

Ich hab jetzt für meine Tailwalk Muddy ne CU50E genommen,für Cranks etc.die man nur einleiert und nicht mit der Rute animieren muss.

Aber ich muss sagen,dass das handling eigendlich garnicht mal so schlimm ist.
Mit ein wenig training kann ich mir auch gut vorstellen mit links zu jiggen oder zu twitchen.
Somit öffnet sich auf jeden Fall ein breiteres Spektrum an Rollen die man vor allem immer etwas günstiger bekommt,...wie z.B. die CC 200DC jetzt.

Also einfach mal testen! :wink:

Gruß Martin
 

Oben