"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
taxel schrieb:
Es würde mich doch sehr wundern, wenn in den Forenregeln nicht stünde, das man keine kommerzielle Werbung machen darf. Und genau danach sieht es aus, was die kurze Rute hier und woanders abzieht. Ich weiß ja nicht, wo er sonst noch über all sein erstes Posting über diese Ebayangebote gemacht hat, aber hier Schleichwerbung zu machen, wäre einfach dreckig.

Wer hier Werbung machen will, wird Boardpartner, zahlt etwas dafür und macht seine Postings als Werbung kenntlich. Sonst besch..st er nicht nur die User sondern auch den Betreiber.

Danke taxel....
Gut das du es nochmal geschrieben hast....
Angst brauchst keine haben das Kritik kommt die wurde ja schon an mir abgegeben, denn ich habe ja was völlig gegensätzliches wie du geschrieben .... :lol:
 

KurzeRute

Belly Burner
Registriert
16. August 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, aber es lässt mir keine Ruhe und es ärgert mich. Leider befinde ich mich jetzt in einer Art Verteidigungshaltung die ich vermeiden wollte.

Ich verkaufe keine Ruten bei Ebay. Ich bin weder gewerblicher- noch privater Verkäufer von Ripple Pros. Auch stehe ich in keinem Verhältnis zu Berkley, Purefishing oder Dr. Oetker. Ich ziehe hier nichts "ab" und bereichere mich in keiner Weise durch meinen eigentlich gutgemeinten Tipp. Auch nicht in anderen Foren, die ich eben auch besuche. Und wo ich das auch gepostet habe.

Außerdem habe ich mich weiß Gott nicht für mein Ripple Pro Posting hier angemeldet. Es war zwar mein erster Beitrag, aber nur weil ich es für teilenswert gehalten habe, das die Dinger grade günstig sind. Angemeldet bin ich schon einige Monate.

Ich bin Sozialarbeiter und von Natur aus freundlich, behaupte ich mal. Und ich find die Ruten geil. Das ist der ganze Hintergrund meines Postings.

Ich finde es prinzipiell gut, dass hier kritisch hingeschaut wird.
Aber das man wohlwollend in einem Forum, in dem es um Schnäppchen geht nicht auf Schnäppchen hinweisen kann, ohne das man unter generalverdacht gerät... ehrlich Leute, so manch einem tut diese anonyme Internetkultur nicht gut.

So, genug verteidigt. Und jetzt kauft sich bitte Niemand so ne Rute, ist ja nicht zum aushalten der Aufriss deswegen.

Allezeit straffe Leine,
KurzeRute.
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
Ist doch drauf gesch.... ! Und wenn hier ein Händler postet das er die neue Toro für 149,99€ verkauft? Ich nehm sie einfach und freu mich. ;-)
 

Milan

Belly Burner
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Unabhängig davon, ob kurze Rute hier Schleichwerbung macht oder nicht.
Es schaut für mich bei den Ripple Pro Angeboten bei Ebay so aus, als ob die Preise über einen Mitbieter Account hochgetrieben werden. Wenn ich mir die Mitbieter anschaue, ist auffällig, das der Ersteigerer zu 100% ausschließlich auf Artikel des einen Verkäufers bietet:

Bieter, der den Zuschlag bekommen hat: p***3 (54 Bewertungen)
Zusammenfassung der letzten 30 Tage

Anzahl der Gebote: 19
Geboten auf unterschiedliche Artikel: 8
Gebotsaktivität (%) bei diesem Verkäufer: 100 %

Das sieht für mich sehr komisch aus ... dann sollte man doch besser einen Mindestpreis einstellen, wenn man die Rute nicht unter einem gewissen Preis verkaufen möchte.

Einfach nur schlecht! Ich geh zu meinem Dealer..
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
ernischen schrieb:
Nur mal als Anmerkung zu diesem Gutschein.
Das ist absolute Verarschung. Sicher bekommt man den für den Preis,
Nur bei den Preisen im Shop, wird man wohl kaum etwas sparen.

Zum Thema DailyDeal Gutschein.

Zwei Gutscheine bestellt zu 30 und 40 € , macht also 70 + 100 € Wertigkeit. Wobei man bei dem 100 Gutschein für 120 € einkaufen musste.
Bestellt :
Gamakatsu Thermojacke und Hose : 172,50 in Größe L im Shop
Hybrida K3 und nen bischen KleinKram für 20€

Somit bezahlt 90 €. inkl Versand, da kostenfrei.

Günstigste gefundene Onlinepreise für die Kleidung :
Jacke 90
Hose 65
+ mindestens 10 € Versand wenn beim gleichen Anbieter.

Den Rest brauche ich denke ich nicht zu rechnen. Man sieht was man gespart hat.
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Ok, dann muss ich wohl meine Aussage nen wenig abändern.
Hatte mir die Wobbler angesehen und die sind im Schnitt doppelt so teuer.

Ist ja schön wenn man bei denen dann doch was sparen kann.
 

Creeper550

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Juli 2008
Beiträge
377
Punkte Reaktionen
2
Ort
Herne
Kein Ding ;) Wäre nur unfair das pauschal zu vermittlen.
Wie immer muss man nur ein wenig suchen.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
ich würd mal sagen is egal ob selber verkaufen oder darauf hinweisen,wer ein schnäppchen weiß oder hat solls reinposten für das is das forum ja da.wir bezahlen teilweise sowieso zuviel für unser tackle siehe lucky craft
 

Tillamook

Finesse-Fux
Registriert
18. Oktober 2011
Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
301
Website
www.abugarciarevo.de
So und jetzt nochmal ohne Scherz. Abu Revo Skeet Reese für 149,00€ bei AM. Ich frage mich zwar wo die Jungs die Rollen jetzt her haben, aber das zahlt man aktuell schon fast für ne gute gebrauchte SR. Das Dingen gibts ja eigentlich nicht mehr. Jeder der Interesse hat sollte zuschlagen, wie gesagt - gibts schon seit mindestens nem Jahr gar nicht mehr zu erstehen.
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Shimanski Biomaster 2500 FB----> 139,99 €

Shimanski Stradic 2500 FD----> 99,99 €

Bei Moritz in Nauen
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
na das hat sich gelohnt, mit dem Gutschein von DailyDeal statt 70 für 30€.

Das nenne ich aber wirklich ein Deal.
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich auch nicht aber soweit ich weiß bis 22,-€ Warenwert inkl. Versand kommt da nix hinzu. Falls ich falsch liege berichtige mich bitte Lui :lol: :wink:
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
potsdam-rockt schrieb:
ich auch nicht aber soweit ich weiß bis 22,-€ Warenwert inkl. Versand kommt da nix hinzu. Falls ich falsch liege berichtige mich bitte Lui :lol: :wink:

Gebühren werden jedoch erst ab einer Summe von 5€ erhoben, d.h. aus den 22€ werden 25€.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
ich auch nicht aber soweit ich weiß bis 22,-€ Warenwert inkl. Versand kommt da nix hinzu. Falls ich falsch liege berichtige mich bitte Lui :lol: :wink:

ich kenne auch nur die 22euro....
anders habe ich auch noch nie bestellt....
außer bei ILH da hab ich schon drei wobbler auf einmal bestellt des öfteren, da man dann kein versand zahlen muss, und auch da musste ich nie irgendwelche abgaben oder gebühren zahlen... :D

ansonsten habe ich da nicht die riesen ahnung von im ausland zu bestellen...
will ich was größeres frage ich bei franglais fishing ob die mir das besorgen können, denn habe ich mit dem zoll und allem trara nix am hut....
 

Oben