"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
wie lange hat denn das shipping gedauert Lui? ich hab am 6.12 bei ILH bezahlt.

puh also die dreierbestellung mitunter 4-6Wochen, denn da muss der Beamte sich ja erstmal überlegen, muss er zahlen oder nicht :wink:
keine ahnung warum das so lange dauert, denn wenn ich ein einzelnen wobbler bestellt habe war der manchmal innerhalb von 4Werktagen bei mir im Briefkasten...höchstens 7Tage wartezeit....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Bei ilh kann man teilweise die Köder nach einer Woche haben, aber auch ganz schnell mal 2 Monate warten! Am längsten habe ich gewartet als ich um den 11 September bestellt habe. Fa müssen die Amis alle ne macke haben. Dieses leidige warten ist dann aber nicht nur bei ilh der Fall gewesen
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
bis zu 2 Monate :eek: läuft da nicht aber die Frist ab um bei E Bay was zu melden wegen Ware noch nich da oder so?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
bis zu 2 Monate :eek: läuft da nicht aber die Frist ab um bei E Bay was zu melden wegen Ware noch nich da oder so?

das weis ich nicht...
habe selber einmal nachgefragt warum es so lange dauert bei denen, da bekam ich nur als antwort das es am deutschen zoll liegt....
also sichern die sich ja anscheinend ab und wissen das die ware ruck zug weg ist bei denen und dann eben in frankfurt hängen bleibt...
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
potsdam-rockt schrieb:
also muss man schon im Winter seine Sommerwobbler bestellen :lol: :wink:

ja oder eben einzeln bestellen und jedesmal versand zahlen....

ich habe mir im winter mal einige bestellungen kommen lassen a drei köder um zu testen und im laufe der saison denn nur mal einzelne nachbestellt wenn ich gemerkt habe der läuft gut und aber schon 1-2von der sorte an den gewässerboden gehängt wurden....
 

todo bien

Barsch Vader
Registriert
21. Februar 2008
Beiträge
2.071
Punkte Reaktionen
204
Ort
Rosarito
ich mach gleich noch ne Topwater Bestellung für n Sommer fertig :wink:

und bevor wir ganz abschweifen...
bei i love hardbait gibt es den versand kostenlos ab 3 baits :oops:
gibt ja immer wieder neue Mitglieder unter uns :)
 

S.D.

Twitch-Titan
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ort
Swisttal
potsdam-rockt schrieb:
ich mach gleich noch ne Topwater Bestellung für n Sommer fertig :wink:

und bevor wir ganz abschweifen...
bei i love hardbait gibt es den versand kostenlos ab 3 baits :oops:
gibt ja immer wieder neue Mitglieder unter uns :)


schon oft da bestellt und immer ist alles angekommen!
 
P

Perch2711

Gast
Ab dem 27.12 wird es die alte Orenji also ohne die kleinen Ringe ab 159€ im Moritz Kaltenkirchen geben.
 

Oben