"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
grobi62 schrieb:
Das kann ich mir bei den EK's von Shimano eig. nicht vorstellen. Aber gut, die müssen ja selbst wissen was sie da tun.


Ich glaube kaum das Moritz Nord nauen oder wie sie alle heißen bei deren abnahmemengen den gleichen einkaufspreis haben wie der Händler an der Ecke...
Aber so wie schon geschrieben eben mal so'n paar Hits setzen u d was dann beim stöbern noch gekauft wird bringt den Umsatz...

Wobei ich glaube selbst bei99.99ist noch Gewinn da....
Wenn die Sachen im Ausverkauf sind ,weil die neuen Modelle kommen finde ich sieht man immer sehr schön wieviel ein Artikel eigentlich wert ist, wenn mit einmal nur noch ein Drittel des sonstigen Preises fällig ist...
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Haydar30 schrieb:
Rarenium 1000'er für 99,99 € bei Moritz in Nauen

Onkel Edit. : Schon krass für wieviel die Dinger geschleudert werden :D

Das sind ja nicht nur Shimano-Klamotten. Letztens z.B. Rocksweeper zum Ramschpreis und vor 2 Jahren meine Premier für 109 Doppelmark :wink:
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Breamhunter schrieb:
Haydar30 schrieb:
Rarenium 1000'er für 99,99 € bei Moritz in Nauen

Onkel Edit. : Schon krass für wieviel die Dinger geschleudert werden :D

Das sind ja nicht nur Shimano-Klamotten. Letztens z.B. Rocksweeper zum Ramschpreis und vor 2 Jahren meine Premier für 109 Doppelmark :wink:

109euro.... 8O
Boah wie teuer....meine Premier 2010 hab ich direkt als sie raus kam für 99.99euro bekommen :wink:
Über den Fehler bei kaki kann ich heut noch lachen....
Gut das mein Kumpel die geholt hat der keine Ahnung hat von sowas....
2009Er Modell war im Ausverkauf und als die leer waren hat die nette Verkäuferin ihm eine vom Stapel im Lager gegeben-das 2010er Modell :D
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Christmas Shopping bei Nippon-Lures
" Alle Artikel 20% reduziert (gilt nur an den Sonntagen 1. bis 4. Advent) "
http://www.nippon-lures.com/
P.s.
Die eh schon günstige 'Jackall Bros.'Second Hand -Abteilung ist (noch) gut gefüllt! :wink:
 

Rocke

Gummipapst
Registriert
9. Oktober 2012
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Kann es sein das bei nippon-lures keine Ruten und sonst wenig Equipment angezeigt wird, oder weil er schon so großflächig ausverkauft ist :) ?
 

ernischen

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Ort
Potsdam
Nur mal als Anmerkung zu diesem Gutschein.
Das ist absolute Verarschung. Sicher bekommt man den für den Preis,
Nur bei den Preisen im Shop, wird man wohl kaum etwas sparen.
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Beispiel:
Kleine Redarc im Shop für 88€,
70€ Gutschein für 30€,
Differenz 18€ - macht 48€ unterm Strich.
 

KurzeRute

Belly Burner
Registriert
16. August 2012
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich frage mich ersthaft, was das Problem sein soll. Ich bin weder Mitarbeiter von Pure Fishing, noch gehört mir eine der angebotenen Ruten bei Ebay. Glaubt ihr das? Ist das das Problem? Ich habe alles genau so gemeint wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe. Ohne Hintergedanken, ohne irgendwas. Ich habe gestern zuhause gesessen und mich über mein Schnäppchen bei Ebay gefreut, da ich diese Rute schon lange zu günstigen Preisen gesucht habe. Und das wollte ich mitteilen, falls jemand auch auf der Suche ist.


Das ist wohl nach hinten losgegangen.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
KurzeRute schrieb:
Ich frage mich ersthaft, was das Problem sein soll. Ich bin weder Mitarbeiter von Pure Fishing, noch gehört mir eine der angebotenen Ruten bei Ebay. Glaubt ihr das? Ist das das Problem? Ich habe alles genau so gemeint wie ich es in meinem Beitrag geschrieben habe. Ohne Hintergedanken, ohne irgendwas. Ich habe gestern zuhause gesessen und mich über mein Schnäppchen bei Ebay gefreut, da ich diese Rute schon lange zu günstigen Preisen gesucht habe. Und das wollte ich mitteilen, falls jemand auch auf der Suche ist.


Das ist wohl nach hinten losgegangen.


Naja schwer zu glauben das da nix hinter steckt wenn jemand Werbung als Grund nimmt um sich in allen hier so erdenklichen Foren anzumelden um irgendwelche eBay Artikel jedes mal anzupreisen....



So zum Thema:

Bei Askari keine Versandkosten falls jemand da mal was bestellen möchte...
 

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2007
Beiträge
381
Punkte Reaktionen
153
@KurzeRute - du brauchst dir keine Sorgen zu machen, hier schreiben Leute was die wollen.

Das stimmt dass Berkley Ripple Pro Ruten mit dem Gelben Strich gut sind, ich habe davon 2, Cast Version.
1.- 2,20m Wg 20-80g
2. - 2,40m Wg 7-28g

UND ich bin begeistert von diesen Ruten, da kann mir keiner was vorschreiben. Bei diesen Ruten passt alles: Aktion, Bisserkennung, Haltbarkeit(ich tun mindestens 2 mal in der Woche intensiv angeln), Blank, Rollenhalter, Fugi Ringe -- alles ist Super.

@Zanderlui -- du bist ein Meckermaskotchen. Ich beobachte dich schon lange. Du schreibst überall deine Beiträge und machst Leute nieder.
JETZT reicht es aber langsam. Benimm dich schon allmählich. Dass du so viele Beiträge hast, heisst es nicht dass du alle beleidigen kannst.
 

barsch-timo

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2012
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Ort
steinfurt
da muss ich andy recht geben hier machen wirklich immer leute andere leute für nichts fertig ich finds einfach ne frechheit. mir kommt es nicht so vor als wär KurzeRute der verkäufer er wollte einfach anderen usern nen schnäppchen nicht vorenthalten. wozu iss denn sonst ein sonderangebot und schnäppchen tipps thread dar ? musst ja die rute nicht kaufen !! selbst wenn KurzeRute der ebay verkäufer wär wenns nen gutes angebot ist wärs doch ok ;) aber immer dieses negative verhalten könnt ihr nicht ganz normale kommentare schreiben ?? dadurch wirste auch nicht beliebter hier !!!
 

taxel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
491
Punkte Reaktionen
88
Ort
Frankfurt Main
Es würde mich doch sehr wundern, wenn in den Forenregeln nicht stünde, das man keine kommerzielle Werbung machen darf. Und genau danach sieht es aus, was die kurze Rute hier und woanders abzieht. Ich weiß ja nicht, wo er sonst noch über all sein erstes Posting über diese Ebayangebote gemacht hat, aber hier Schleichwerbung zu machen, wäre einfach dreckig.

Wer hier Werbung machen will, wird Boardpartner, zahlt etwas dafür und macht seine Postings als Werbung kenntlich. Sonst besch..st er nicht nur die User sondern auch den Betreiber.
 

Oben