"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Jemand lust, bei kunstkoeder-shop.com mitzubestellen? Die Wave-Teile sind wirklich nicht zu verachten. Sauber verarbeitet und auch wirklich haltbar. 0,99 € sind schon ne Krasse ansage. Auch Offset haken für 0,99€. Einfach mal durchstöbern bei den 0,99€ Angeboten. Bin bei ~14€ und finde nichts mehr, was ich brauche um auf die 30€ Mindestbestellwert zu kommen. Versand teilen wir uns. Also einfach mal melden!

Der Versand von mir zu euch, wird dann von mir übernommen!

Gruß Alex
 

Feldi

Echo-Orakel
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
12
Ort
Schleswig-Holstein
angelsport moritz in kaltenkirchen bei hamburg hat momentan auch wider ne rabatt aktion laufen. köder,ruten,rollen sin druntergesetzt. war heute da. leider gibt es ja keinen online shop. man müsste direkt hinfahren
 

Bass-Hunting-Joe

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
869
Punkte Reaktionen
17
Ort
Wesel
ABU Fantasista Aozora Spinning 902MH 2,74m, WG15-50g
Für nur 99€
Andere Aozora Modelle auch reduziert!

Fischermans Partner Voerde
 

bassguiding

Nachläufer
Registriert
6. Dezember 2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Die Aozora bekommste bei Fishermans Partner in Mülheim in der 2,10er Version im Augenblick für 69 Euro...
 

Bulettenbär

Echo-Orakel
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
191
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hagen
Na ja, die Titanvorfächer werden mit Müll-Einhänger geliefert.... Ein bisschen am Leben vorbei würde ich sagen. Da gibt man sich "zeitgemäß" dem Titan hin und verpflanzt Einhänger aus dem Mittelalter.
 

wildi05

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ja die Einhänger würde ich auch nicht nehmen. Dennoch ist der Meterpreis nicht zu toppen.
 

Scott

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Februar 2010
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0
Ort
49509 Recke
Moin,
Kann man normale Klemmhülsen verbauen, oder müssen es spezielle sein?

TL, Scott
 

wildi05

Forellen-Zoologe
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Mit normalen Qualitätshülsen z.B Think Big Größe 2 kein Problem.

Habs eben bekommen. Besser Größe 1
 

Oben