"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Also ich möchte nichts schlecht machen, aber diese Rocksweeper B-Waren Modelle wurden heute bei uns auch angeliefert, ich habe diese zurückgehen lassen, einige bzw. einige viele von diesen sind nicht nur mit kleinen Fehlern, sie sind krumm im Blank. ... Und dafür ist auch 130€ noch zu teuer in meinen Augen, Rocke hin oder her.


Tight Lines Bernhard
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich versteh sowieso nicht warum Pure Fishing ihr "Premium " Ruten-Modell als B-Ware anbietet, so versaut mann sich ganz schnell den "Guten Ruf " , den die Rocke zweifellos hat.
 

lala

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Ich meinte auch eher das nicht jeder Dealer eine so hohe moralische Standfesigkeit wie Du innehat. Ein weniger gut informierter Sportsfreund lässt sich "B " für "A "-Preise andrehen und ist im nachhienein kein ABU-Freund mehr.
 

predatorhunter

Twitch-Titan
Registriert
15. Dezember 2009
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Daran hatte ich nichtmal Gedacht *lach
Kann durchaus passieren, aber denke ich wäre nicht möglich, wenn ich die Angler im Laden sehe, die sich solche Ruten kaufen.
Die kennen sich mit dem Material und den möglichen Fehlern meist deutlich besser aus als 90% aller Verkäufer in unterschiedlichen Angelläden ;)
 

Gufihannes

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
16. November 2007
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
31

Anhänge

rimg0002.jpg rimg0006.jpg

dendrobaten2000

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2010
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
91
Website
Website besuchen
vielleicht mal einen kleineren jigkopf wählen 8) ,diesen halte ich für zu gross.....da kann der köder gar nicht seine action ausspielen.... :roll:

gruss aus dem taunus
michael
 

Oben