"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey
Bei Moritz gibt es ja teilweise echt hammer Angebote, leider gibts hier kein Moritz :((
Aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die die ursprünglichen Preise immer maßlos überziehen !?
Aber dahinter steht dann immer eine kleine 2 oder 3, wisst ihr was das heißt ?

Z.B. PENN SARGUS
statt 209,50 (kleine 3)
nur 49,99
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Danke (;
Aber wenn die früheren Preise alle stimmen, sind die aber alles andere als günstig :D

225€ für ne Technium - naja solang die Preise im Angebot soo gut sind...
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Bei Askari gibt es vom 27.12.2011 - 05.01.2012 keine Versandkosten bei Bestellungen über 25€. (Es gelten noch weitere Einschränkungen, aber vielleicht ist es ja für eine kleine Anschaffung ok).

Meine Bestellung der China-Snaps ist ebenfalls angekommen und ich bin soweit zufrieden. Obwohl noch nicht am Wasser getestet, schließen die Teile sauber und sind relativ stabil - nicht grundlegend anderes als meine anderen Snaps. Die 3,99€ sind sie wert und damit will ich das Angebot mal wieder auf den Schirm bringen:

http://www.ebay.de/itm/170710091095...eName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Die getestete Größe: 100 x HS204-1#
 

AlexW.

Belly Burner
Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
0
Auch die Illex Gummis haben einen guten Kurs. Habe gleich mal ein paar Baits bestellt. Danke für den Link!
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
5.414
Alter
39
Ort
luxemburg
Für alle die in der "gegen" Luxemburg wohnen, könnte es interessant sein am 13 oder 14 januar in Luxemburg im Fishingworld vorbeizuschauen.
es gibt 40% auf knapp 80% des Ladens ausser auf die Neuigkeiten 2012.
Es gibt übrigens auch auf alle Illex-köder 40%

http://shop.fishingworld.lu/index.php
 

Oben