"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
7.555
Ich habe noch Pointer aus ILoveHardbait Zeiten, einen TK für knapp 10€ sehe ich absolut nicht als "krasses Schnäppchen", habe auch schon einige Pro Blues, aber dennoch empfinde ich das als irreführende Verkaufspraxis.
Ja dieses beschränken auf eine Farbe finde ich auch immer reudig. Bin dann eigentlich auch schon fast direkt raus was zu kaufen

TOMKE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.482
Moin,
vielleicht bin ich ja zu empfindlich, aber wenn ich auf eine Seite gelockt werde unter der Aussicht, in der Early Bird Black Week z.B. Tiny Kaishins unter 10€ zu bekommen und dann feststelle, dass bei vier interessanten Ködern immer jeweils nur eine einzelne Ladenhüterfarbe reduziert ist, dann ärgere ich mich über die verschwendete Zeit, deabonniere den Newsletter und werde diesen Shop meiden.

Nö, geht mir genau so.
Die "Angebote" schaue ich mir schon lange nicht mehr an.
Das ist so ziemlich das erste was man in der Welt der Spinnfischer lernt - Angebote bei HuB sind (meistens) keine. :p;)
I.d.R. sind diese super Angebote auch auf nicht lieferbare Artikel ;) Wäre die Frage, ob die jemals zu dem reduzierten Preis lieferbar waren..

Nicht falsch verstehen: Ich bestell da trotzdem weil super Shop und super Sortiment.
Aber der Trick mit den Angeboten (oder auch Halloween Tüten, oder...etc.) zieht bei mir schon lange nicht mehr.

Oben