"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

AndyS

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
192
Neptunmaster hat einige interessante Angebote, gerade von Illex, Fox Rage oder Monkey Lures gibt es herausragende Angebote, z.B. Dowzvidos 90SP für teils unter 18€, Chubbys für unter 15€ und auch günstige Nitro Boosters.
Nur eine Farbe von Dowzvido 90SP kostet 17,78 €, der Rest 19,79 €. So billig m. M nach ist es auch nicht.
Dowzvido 90SP kann man schon für 16 € bekommen..

DanT

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
736
Herbst22 geht bei mir nicht bei tackledeals.
Ist der noch aktuell?
Nein.

Bei Tackle-Deals wechseln die "Rabatt-Aktionen" in einem regelmäßigen Turnus.
Zum Beispiel Freitag -> Montag = Aktion A // Montag -> Freitag = Aktion B

Ich würde gleich um 13 Uhr nochmal gucken, wenn die Wochenendaktion vorbei ist.

elitärer_scheiner

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.035
Nur eine Farbe von Dowzvido 90SP kostet 17,78 €, der Rest 19,79 €. So billig m. M nach ist es auch nicht.
Dowzvido 90SP kann man schon für 16 € bekommen..
Gestern war noch ne andere Farbe für 17,78€ drinnen, die dann abends ausverkauft war.
Wo bekommt man denn einen Illex Dowzvido 90SP für 16€? Würde mich tatsächlich sehr interessieren, da es einer meiner Favoriten ist. Die Jackall-Version bekommt man tatsächlich manchmal für ca. 16€, bin ich dabei. Allerdings sind die Haken bei denen absoluter Schrott m.M.n...

Deihlos

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
267
Website
www.instagram.com
Leider so gar nicht meine Ecke, aber eine jig whip für 220€ wäre ja schon brutal.
JigWhip 270 im Video wird für 210€ angeboten. Haben das ganze Sortiment.

Gilt nur im Laden und keine Reservierung möglich.

Zuletzt bearbeitet:

bvelvet

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
665
Schade eine Jigwhip 270 hätte ich für den Preis auf genommen, jetzt überlege ich beim Biglureshop die neue Predator 4 zu bestellen :cool:

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
828
@LifadxD
Angelfuchs mag Fanatik, was ist das Problem?
Ach Problem, "Problem" ist ein viel zu drastisches Wort dafür. Ist einfach eine, für mich, witzige Begebenheit bei einem Fanatik Sale direkt den einen User herbeizuzitieren der hier seit Wochen seine Vorliebe für diese Firma zeigt, mehr nicht :)
Was auch daran liegen mag, dass ebenso mein erster Gedanke an den Angelfuchs ging, als ich jene Reklame gesehen habe.

flarol

Gummipapst
Punkte Reaktionen
3.346
Ach Problem, "Problem" ist ein viel zu drastisches Wort dafür. Ist einfach eine, für mich, witzige Begebenheit bei einem Fanatik Sale direkt den einen User herbeizuzitieren der hier seit Wochen seine Vorliebe für diese Firma zeigt, mehr nicht :)
Alles gut, ich wollte ihn nur drauf aufmerksam machen. Ich schätze, er wird die 50% gar nicht mitnehmen.

Ich hab's gut gemeint. Und irgendwie finde ich es doof wenn wegen irgendwelcher Dinge dann Tage später noch "blöd" gelacht wird.

Ich kann es gerade nicht besser beschreiben, aber ich bin mir sicher, dass du verstehst wie ich das meine.

LG,
Rol

Löhrer Meefisch

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
197
Neptunmaster hat einige interessante Angebote, gerade von Illex, Fox Rage oder Monkey Lures gibt es herausragende Angebote, z.B. Dowzvidos 90SP für teils unter 18€, Chubbys für unter 15€ und auch günstige Nitro Boosters.
Jo aber zb bei den Shadteez bewusst wieder nur ein Bruchteil der Farben vorrätig.

EatmyBait

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
64
Mal eine andere Sache wisst ihr ob es bei der Messe Berlin auch wirklich gute Angebote gibt wegen Blackfriday? Ich höre davon garnichts, die angelläden in meiner Umgebung haben teilweise 30% auf alle HR und Bullseye Rute jetzt stellt sich die Frage lohnt sich das ganze auf die Messe zu gehen

Oben