"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld
Carp-World Ingolstadt
1000020291.jpg

Für den ambitionierten Raubfischangel der in der Schonzeit (heimlich) mal gern einen Ansitz auf Schlei/Karpfen etc. wagt :emoji_fishing_pole_and_fish::emoji_sunglasses:
https://www.carp-world.de/Online-Hausmesse

☆ gute Angebote finden sich auch im Raubfischsshop
•Hearty Rise BASSFORCE Special 2,47M 8-38G 》169.99€
•Sunline Super PE 8 orange/light green 6-25lb 》33,99€
•Fox RAGE Tool Wrap 4-piece 》39.99€
•Carp Spirit Water Scan With Bag 》49.99€
• Daiwa D-Box Vollsortiment 》ab 4.99€
• Z-Man 4'' Finesse ShadZ | 3.5'' Trick ShotZ 》5.99€
 
Zuletzt bearbeitet:

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld
Fish Candy
☆ für diejenigen die schon alles haben...☆
1000020297.jpg
》 Schnäppchen da es 9 Original Noodles Cup dazu gibt:emoji_smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Ach

ach das sind echte Instant Nudeln? Ich dachte das wären die Limited Jackall Köder in dem Becher auf dem Bild neulich im gekauft Thread. Was ein Quatsch ey
Das sind die neuen DoLive Ramen von OSP. Bei der Führung empfiehlt sich konstantes einleiern oder leicht getwitcht. In Verbindung mit den DoLive ChopSticks sind die ne Macht!
 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.014
Punkte Reaktionen
5.854
Fish Candy
☆ für diejenigen die schon alles haben...☆
Anhang anzeigen 283856

》 Schnäppchen da es 9 Original Noodles Cup dazu gibt:emoji_smile:

Dachte für Leute die alles haben gibts sowas :-D

 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.262
Punkte Reaktionen
5.334
Ort
Mönchengladbach
Hast Du schon persönliche Erfahrungen mit dem Shop gemacht?

Die Bewertungen im Netz bei Trustpilot lesen sich nicht so prickelnd......
Habe 5 Batterien von denen, eine ist nach nen Monat kaputt gegangen hab dann ne neue gekriegt ohne das die die alte wieder haben wollten.. also ich jann mich nicht beschweren
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
1.939
Alter
43
Ort
Uelsen
Ich hab auch keine Probleme mit Eco Worthy gehabt.
Ging alles flott und transparent.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Spinride Shop macht jetzt 50% mit Code: RAUS
Ein bisschen was ist noch da.

Ich habe dort am 01.03. ein paar Köder bestellt und per Paypal bezahlt. Am 04.03. kam die Email vom Shop, dass die Bestellung versandbereit wäre und sie wurde auch bei DHL elektronisch angekündigt. Bei diesem Status steht sie immer noch. Ich bin nicht besonders ungeduldig, aber irgendetwas stimmt da nicht. Ich werde die nächsten Tage mal nachhaken. Haben andere User Ihre Waren erhalten oder gibt es auch Probleme?

Gruß

Tomasz
 

Reinhard

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. September 2006
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
2.848
Alter
43
Ich habe dort am 01.03. ein paar Köder bestellt und per Paypal bezahlt. Am 04.03. kam die Email vom Shop, dass die Bestellung versandbereit wäre und sie wurde auch bei DHL elektronisch angekündigt. Bei diesem Status steht sie immer noch. Ich bin nicht besonders ungeduldig, aber irgendetwas stimmt da nicht. Ich werde die nächsten Tage mal nachhaken. Haben andere User Ihre Waren erhalten oder gibt es auch Probleme?

Gruß

Tomasz
Also ich habe heute meine Versand Benachrichtigung bekommen und wurde 21 Uhr elektronisch Angekündigt. Am Freitag Abend habe bestellt. Das sich jetzt wie bei dir fast eine Woche nichts tut ist auch merkwürdig. Bin mal gespannt wann meins ankommt, hab da jetzt auch das erste Mal bestellt.
 

SchneiderSteffen

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2022
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
933
Ort
Hude
Ich werde die nächsten Tage mal nachhaken. Haben andere User Ihre Waren erhalten oder gibt es auch Probleme?

Gruß

Tomasz
Eigentlich ist der Laden immer sehr zuverlässig gewesen.
Allerdings:
Hatte mir nun ne La Moustique gekauft um ein bisschen auf Forellenjagd zu gehen. Leider kam nur der Kleinkram an, den ich bestellt hatte, aber von der Rute fehlt jede Spur. Sehr schade, aber für mich auch keine große Sache. Fehler passieren. :)
 

Percholot

Echo-Orakel
Registriert
23. Oktober 2023
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
259
Alter
39
Ort
Bielefeld
Ich habe dort am 01.03. ein paar Köder bestellt und per Paypal bezahlt. Am 04.03. kam die Email vom Shop, dass die Bestellung versandbereit wäre und sie wurde auch bei DHL elektronisch angekündigt. Bei diesem Status steht sie immer noch. Ich bin nicht besonders ungeduldig, aber irgendetwas stimmt da nicht. Ich werde die nächsten Tage mal nachhaken. Haben andere User Ihre Waren erhalten oder gibt es auch Probleme?

Gruß

Tomasz
Bei mir ebenso + im online account unter Bestellungen der Status 'verschickt'. Habe am Freitag eine kurze Anfrage an info@spinrideshop versandt - übers WE kam noch keine Antwort.
 

Oben