"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dgspec

Finesse-Fux
Registriert
15. Mai 2005
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
4.980
Alter
68
Ort
d-bach-hessen south
FAKE Alarm! !!
es handelt sich NICHT um thehookuptackle.com, auch wenn die Aufmachung der Seite den Eindruck erwecken soll!

Habe Ben Koller vom echtem Hook Up Tackle gerade den Link geschickt. Der bestätigt, dass es sich um scam handelt
 
Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Genau das ist die original Seite
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.949
Punkte Reaktionen
6.570
Zuletzt bearbeitet:

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Bei eBay gibt es mit dem Code „START24“ 20% Rabatt (maximal 50€). Zum Beispiel auf Barschalarm Ruten.

Statt 279,95€ sind es hier 229,95€


Im Shop des Händlers gibts auch noch die anderen Modelle.
 

Tomasz

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2007
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
67
Ort
BLNFRDRCHSHN
Bei eBay gibt es mit dem Code „START24“ 20% Rabatt (maximal 50€). Zum Beispiel auf Barschalarm Ruten.

Statt 279,95€ sind es hier 229,95€


Im Shop des Händlers gibts auch noch die anderen Modelle.

Vielen Dank für den Hinweis. Der Rabatt scheint für das gesamte Sortiment und noch bis zum 24.01. zu gelten. Jedenfalls habe ich jetzt insgesamt knapp 9,- bei Barsch-Gummis gespart;).
Der Online-Shop des Händlers hat auch mitunter gute Angebote. Jedenfalls hatte ich dort schon hin und wieder bestellt und es lief immer alles glatt.

Gruß

Tomasz
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Vielen Dank für den Hinweis. Der Rabatt scheint für das gesamte Sortiment und noch bis zum 24.01. zu gelten. Jedenfalls habe ich jetzt insgesamt knapp 9,- bei Barsch-Gummis gespart;).
Der Online-Shop des Händlers hat auch mitunter gute Angebote. Jedenfalls hatte ich dort schon hin und wieder bestellt und es lief immer alles glatt.

Gruß

Tomasz
Gerne, der Code ist zweimal pro Account und einlösbar und gilt eigentlich für die Kategorie Sport. Sunline Schnüre sind zum Beispiel auch im Sortiment und reduziert. Zudem sind auch Noike Köder dabei. Da lohnt es sich definitiv ebenfalls.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.812
Punkte Reaktionen
6.231
Ort
Mönchengladbach
Bei eBay gibt es mit dem Code „START24“ 20% Rabatt (maximal 50€). Zum Beispiel auf Barschalarm Ruten.

Statt 279,95€ sind es hier 229,95€


Im Shop des Händlers gibts auch noch die anderen Modelle.
Meine Güte, warum ist die Farbe Cinnamon Blue über all Ausverkauft...
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
599
Punkte Reaktionen
3.270
Ort
Woanders
IMG_0605.jpeg
Schade - auf der Insta seite selber stehts im Post. Mein erstes Bild war aus ner Storry ohne Erklärung
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
Spreewald
Aha interessant also kostet der Shoulder Bag im Einkauf von LMAB keine 14 €. Denn verschenken werden die nix oder mehr als die üblichen 10 - 20 % Rabatt geben.
Nur mal so als Randbemerkungen und vor dem Hintergrund des Nachbarthreads und den 1000 % Gewinnmarge.

Back to Topic :)
.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.624
Punkte Reaktionen
10.001
Ort
Obermoschel
Aha interessant also kostet der Shoulder Bag im Einkauf von LMAB keine 14 €. Denn verschenken werden die nix oder mehr als die üblichen 10 - 20 % Rabatt geben.
Nur mal so als Randbemerkungen und vor dem Hintergrund des Nachbarthreads und den 1000 % Gewinnmarge.

Back to Topic :)
.
Könnte aber auch sein, dass die Jungs die relativ frisch gestartete Taschen-Serie promoten wollen und deswegen so eine Aktion raushauen. Aber man kann auch direkt wieder das schlechteste annehmen und HechtundBarsch selbst aus einer Rabatt- oder Geschenkaktion einen Strick drehen...
 

SE17

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2020
Beiträge
303
Punkte Reaktionen
328
Ort
Kaiserstadt AC
Außerdem funktioniert das nun mal so mit der Wertschöpfungskette bei Handelsunternehmen. Zumal der Verkaufspreis bei selbst in Auftrag gegebenen Waren nicht anhand der Anschaffungskosten ermittelt wird, sondern vielmehr durch die jeweilige Marktlage. Ist ja wirklich überall so und auch nicht erst seit gestern. Die Leute bei HuB machen das doch ganz clever. Die Serie scheint ganz gut durchdacht und wer sich an der Optik nicht stört, ist da bestimmt gut bedient. Gerade mit dieser Aktion ist die Tasche sogar sehr günstig zu bekommen.
Aber klar: Wer genau weiß was er will, sich ein wenig auskennt, der kauft sich im Zweifel eine bessere Tasche für weniger Geld in Japan oder meinetwegen irgendwo anders in Asien. Das ist aber auch nicht die HuB-Zielgruppe.
 

Spin+Fly

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Juni 2007
Beiträge
1.559
Punkte Reaktionen
1.980
Ort
Spreewald
Könnte aber auch sein, dass die Jungs die relativ frisch gestartete Taschen-Serie promoten wollen und deswegen so eine Aktion raushauen. Aber man kann auch direkt wieder das schlechteste annehmen und HechtundBarsch selbst aus einer Rabatt- oder Geschenkaktion einen Strick drehen...
Nein, ich glaube trotzdem nicht dass da was verschenkt wird. Habe Freunde und Bekannte im Einzelhandel, teilweise mit eigenen Shops und Onlineshops. 100 bis 300% Marge sind Gang und Gebe. Aber ist doch auch kein Problem, dafür wird Service und Gewährleistung usw. usf. geboten.
Seh an der HuB Aktion auch nix schlechtes. Ist doch ein super Angebot! Würde selbst zugreifen, wenn ich nicht auf noch leichtfüßigere Art und Weise per Weste losziehen würde.

Nun aber bitte back to Schnäppchen.
.
 

Oben