"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.829
Ort
Hessen
Leider nur als Spinning, aber super Preis. Bei einer BC hätte ich sofort eine geordert. Trotzdem danke fürs teilen. :emoji_v:
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Leider nur als Spinning, aber super Preis. Bei einer BC hätte ich sofort eine geordert. Trotzdem danke fürs teilen. :emoji_v:
Ja, die hab ich schon…ich finde sie als L-ML Spinnrute super, auch mit FC auf ner Vanquish z.B. genutzt unschlagbar für alle möglichen Finessmethoden…! Ich nutze in der Kategorie aber auch lieber Spinnings. ;)
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
Für alle die noch einen langen transportablen Kescher brauchen, jetzt bei Hecht und Barsch im Sale.

 

Giepetto

Angellateinschüler
Registriert
18. November 2021
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
87
Alter
41
Ort
Bergisch Gladbach
Für alle die noch einen langen transportablen Kescher brauchen, jetzt bei Hecht und Barsch im Sale.

Als Spundwandkescher eventuell brauchbar. Sonst sollte man wissen, dass sich dieser Kescher nur im maximal ausgefahrenen Zustand benutzen lässt! Es gibt keine Zwischenarretierung und auch keine Feststellmöglichkeit die ein ausfahren verhindert!
 

Swabian_Perch

Master-Caster
Registriert
11. Juli 2017
Beiträge
641
Punkte Reaktionen
2.431
Ort
BaWü
Ich habe den Fox mit gleichen Stiel. Lässt sich problemlos auf die jeweilige Länge ausfahren. Keine Ahnung wie ihr das handhabt.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
Einfach gemäß Trägheitsgesetz nach vorn schnellen lassen bis die Position im Wasser gefunden ist, klappt prima. Konnte mit dem Fox-Rage schon Meter Hechte und Welse so landen. Alternativ kann man ihn vorher voll ausfahren und dann kürzer anfassen - geht auch. Herausheben sollte man die Fischer sowieso nicht, sondern ziehen.
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Einfach gemäß Trägheitsgesetz nach vorn schnellen lassen bis die Position im Wasser gefunden ist, klappt prima. Konnte mit dem Fox-Rage schon Meter Hechte und Welse so landen. Alternativ kann man ihn vorher voll ausfahren und dann kürzer anfassen - geht auch. Herausheben sollte man die Fischer sowieso nicht, sondern ziehen.
Bei 45cm Breite und 40cm Tiefe des Kescher passt ein Meterhecht oder Wels entspannt rein? Oder halt grade so irgendwie noch?
 

Oben