"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.798
Punkte Reaktionen
31.252
Ort
Tief im Westen...
Bestellt vielleicht nicht zuuuu viele von den Quantum Dingern. Ich hatte mal 3 Stück und bei einem lief das Blatt nicht an und einer lief auf der Seite.
Man kann den Wirbel aber austauschen und auf der Seite fangen die sicher auch.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Bestellt vielleicht nicht zuuuu viele von den Quantum Dingern. Ich hatte mal 3 Stück und bei einem lief das Blatt nicht an und einer lief auf der Seite.
Man kann den Wirbel aber austauschen und auf der Seite fangen die sicher auch.
Ja die unter 10g sind Schrott. Die mit 10g sind dafür unschlagbar und meine absoluten lieblings Chatterbaits.
 

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
20. Mai 2020
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
507
Alter
32
Ort
Vöcklabruck
Bestellt vielleicht nicht zuuuu viele von den Quantum Dingern. Ich hatte mal 3 Stück und bei einem lief das Blatt nicht an und einer lief auf der Seite.
Man kann den Wirbel aber austauschen und auf der Seite fangen die sicher auch.
Ach sry du meintest wahrscheinlich die Jig-Spinner komme ich grade drauf.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
2.925
Alter
29
Ort
Osnabrück
Ich hoffe, dass mich die 7g und 10g Quantum Bladed Jigs nicht enttäuschen. Der Verlust an hängerreichen Spots tut bei dem Preis auf jedenfall weniger weh, als wenn ich einen Tiny Kaishin weg hänge.
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Ich nutze die 4 Street Mini und die 1/0 mit 7 Gramm schon einige Zeit. Laufen super meiner Meinung nach und fangen auch gut. Danke für den Tipp, ich habe das Lager auch wieder aufgefüllt.
Lediglich einen Kritikpunkt habe ich. Die Skirts sind mit Band umwickelt. Dieses Band löst sich bei einigen nach ein paar Drills gerne Mal. Ich packe deshalb vor dem ersten Gebrauch einen kleinen Tropfen Sekundenkleber drauf, dann passiert das nicht. Epoxy kann ich nicht empfehlen. Das zusätzliche Gewicht kann den Lauf beeinträchtigen.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
1.472
Ort
Schleswig-Holstein
Die 4stret Chatterbaits laufen bei mir gut und fangen auch. Nur diese Spielzeughaken in 1/0 stören mich. Wenn es die in 3/0 geben würde, wäre die Box voll.
 

Oben