"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.788
Punkte Reaktionen
31.202
Ort
Tief im Westen...
Deshalb vor ner Woche 500€ für 1€:160¥ gewechselt und die auf dem Fremdwährungskonto geparkt bis ich sie brauche. Ich empfehls ja immer wieder…
Paypal war heute auch knuffig. Für umgerechnet 298 Euro wollten die gerne 328 Euro haben. Über Amex waren es dann 299,80 Euro.
Auch da muss man immer wieder aufpassen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.635
Punkte Reaktionen
10.098
Ort
Obermoschel
Nicht einloggen, sondern über „Direkt zu Paypal“ zahlen. Manchmal geht das bei HuB nicht mit Paypal, aber es geht dann mit der Kreditkarte. So kannste das System „umdribbeln“. (würde meine Tochter sagen)
Zu spät für dieses Mal. Aber ich fürchte, es wird ein nächstes Mal geben, und da werde ich es probieren.
 

djangothecat

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2015
Beiträge
1.959
Punkte Reaktionen
6.651

Havelhunter

Twitch-Titan
Registriert
11. September 2022
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
270
Alter
29
Ort
Werder (Havel)
Falls jemand ein Angelkajak in der 12.5er Größe sucht, hier ein echt super Angebot:


Eine Native Slayer Max für den Preis ist quasi unschlagbar. Ich hatte damals meins auch bei Höll gekauft.
 

Philipp Z.

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2023
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
133
Ort
Aken / Elbe
Falls jemand ein Angelkajak in der 12.5er Größe sucht, hier ein echt super Angebot:


Eine Native Slayer Max für den Preis ist quasi unschlagbar. Ich hatte damals meins auch bei Höll gekauft.
Aber halt Vorführmodell :kissingheart:
 

Oben