"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
701
Punkte Reaktionen
1.954
Alter
43
Ort
Uelsen
Bei Hermanns Angelhütte gibt's laut Instavideo am nächsten Freitag 50% auf Hearty Rise und Bullseye - keine Ahnung welche Modelle. Zudem Tranx, Curados, Luvias etc auch zu rabattierten Preisen.
Ich gehe aber davon aus, dass es dann ähnlich dem Launch des Pentium Aldi Computers aussehen wird...
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
607
Punkte Reaktionen
3.326
Ort
Woanders
welche Variante wird denn favorisiert xr oder hg?
XR ist quasi die Modellreihe, HG ist die Übersetzung- hat also nix miteinander zu tun. Ich hab die HG genommen da ich eine 6.0:1 Übersetzung bei meiner exsence ganz angenehm finde. Die anderen müssten niedrig übersetzt sein
 

Simon0211

Master-Caster
Registriert
14. Juli 2015
Beiträge
680
Punkte Reaktionen
3.217
Ort
Düsseldorf
Habe mir die 2500 geholt, wollte eigentlich die Daiwa Airity LT holen, aber bei dem Preis musste ich mal zu schlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.225
Ort
Tief im Westen...
welche Variante wird denn favorisiert xr oder hg?
Für mich persönlich macht HG keinen Sinn, da ich selten extrem schnell fische. Ansonsten hat eine HG Rolle immer einen höheren Anlaufwiderstand.
Manch einer bezeichnet das als „satt“, ich aber eher als unangenehm. ;)
Gerade wenn es um gezuppel mit Rigs etc. Bei Cranks etc. könntest du noch über HG nachdenken, aber größere Cranks würde ich damit auch nicht dauerhaft fischen wollen. Die Rolle kommt schon fein und „fragil“ rüber.

Aber jeder hat da andere Vorlieben und Ideen und dafür gibt es ja oft mehrere Versionen. :)

P.S. 158 Euro sind aber MEGA!
Wobei es die HG schon einmal zu BF für 158 Euro gab.
 

silversurfer

Master-Caster
Registriert
27. Oktober 2007
Beiträge
676
Punkte Reaktionen
1.211
Ort
Mittelfranken
Danke für den Tipp. Hab mir mal die 2000er bestellt. Mal schauen, ob die Shimano was kann...sonst hab ich bei den Statios nur Daiwa.
 

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
138
Bei mir heißt es nur, Artikel nicht gefunden
Edit: in der Kasse geht er dann, hab ihn zu früh eingegeben
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.225
Ort
Tief im Westen...
Bei mir heißt es, die hätte ich schon verwendet. Kann schon sein o_O
Nicht einloggen, sondern über „Direkt zu Paypal“ zahlen. Manchmal geht das bei HuB nicht mit Paypal, aber es geht dann mit der Kreditkarte. So kannste das System „umdribbeln“. (würde meine Tochter sagen)
 

Oben