"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DreimalB

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Ort
Tief im Osten
Bei JLS sind neue Levantes eingetroffen. Für den Preis eine Occasion
Vielen Dank.
Ich war die Tage bei der Suche nach der Levante F3 66lv 2pc online unterwegs und hatte heute auch Nauen kontaktiert. Kein Angebot gefunden.
Jetzt erfolgreich bestellt.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Vielen Dank.
Ich war die Tage bei der Suche nach der Levante F3 66lv 2pc online unterwegs und hatte heute auch Nauen kontaktiert. Kein Angebot gefunden.
Jetzt erfolgreich bestellt.
Ich habe meine F3 67lv auch von dort und von dem Preis konnte damals jeder Store in DE oder AUT träumen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.784
Punkte Reaktionen
31.119
Ort
Tief im Westen...
Wobei die 150 Euro in Nauen (inkl. „Garantie“) auch verdammt gut waren.
Da sind auch gute Stückzahlen über die Theke gegangen.

Die Tage gab es auch noch 2-3 gebrauchte (aber wohl neuwertige) Levante Spinnings bei JP Angler für um die 100 Euro. Eventuell da nochmal schauen.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
772
Punkte Reaktionen
2.905
Alter
29
Ort
Osnabrück
Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…
 

DreimalB

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2022
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
46
Ort
Tief im Osten
Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…
Ich hatte Ende vergangenen Jahres ein Paket Megabass Twitchbaits bestellt. Zwei Tage nach Bestellung versandt, dann nach vier Tagen bei mir.
Berichte von dem "Levante-Vorgang".
 

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
438
Punkte Reaktionen
895
Ort
Chiemsee
Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…
Bei mir hat’s 48€ Versand für ne zweiteilige kalkuliert. Finde ich sehr knackig im Vergleich zu anderen Shops.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Bei mir hat’s 48€ Versand für ne zweiteilige kalkuliert. Finde ich sehr knackig im Vergleich zu anderen Shops.
dsafdsaadw.JPG

Best Way ist immer Fed Ex. Eventuell zahlt es sich aus einen Account anzulegen, um die hohen Bearbeitungsgebühren zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wie sind eure Erfahrungen mit JLS, was den Versand von Ruten angeht? Irgendwie will mein Affe Futter. So eine Levante wollte ich irgendwie immer mal haben…


Also zuerst mal der Shop und sein Support sind toll. Ich habe aber eine Levante erwischt, wo im Inneren etwas gerasselt hat. Nach Meldung an JLS haben sie auf ihre Kosten die Rute nach Japan kommen lassen und sie bei Megabass eingeschickt. Ich bekam innerhalb von 3-4 Wochen eine neue. Risiko ist wie bei jedem anderen Shop da. Nach Japan dauert die Abwicklung etwas länger.
 

Oben