"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230

bobbykron

Finesse-Fux
Registriert
17. Oktober 2013
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
2.392
Ort
MeckPomm
für mich sind sie trotz reichlich EG und Zenaq alternativen immer noch gern genommen. Vorallem im Salzwasser auf dicke seelachse, dorsch und Pollack sind die top - für heimische Hechte sowieso. ich mag die nicht ganz so crispe Auslegung dieser Ruten sehr - und hätten sie die b240xh reservoir dog, wäre die auch noch gleich mit in den Warenkorb gewandert. so halt nur die beiden schweren, die leichtere hat viel zu viel Konkurrenz hier.
Ich hätte noch ne Reservoir Dog ;)
 

Mrfloppy

Master-Caster
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
413
Ort
EBE-WS-RO
erst müssen die Iguacu und die b5-74 neue Besitzer finden :emoji_weary: (one in, one out - und da ich grad einige Neuzugänge hatte, müssen die beiden vorher weg, des lieben Friedens willen)
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
Bei HuB gibt's aktuell dir YPC Scale gratis am einem Einkaufswert von 50,- dazu.
Einfach in den Warenkorb legen und den Code #ypcseason23 eingeben.
Da ich eh was brauchte habe ich noch um den neuen AstroVibe ergänzt und die Schale eingesackt.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
694
Punkte Reaktionen
1.937
Alter
43
Ort
Uelsen
LongShads und Vtails bei Moby in den Wild Mixen 50% rabbatiert.
Das sind gute Gummies.
 

Tim196

Forellen-Zoologe
Registriert
21. August 2022
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
54
Alter
27
Ort
Hamburg
Leider auch erst etwas spät gemerkt.. Bei H&B gibt es nur noch heute eine 30€ Scale ab 50€ Einkaufswert mit dem Code #YPCSEASON23 gratis dazu.
 

Bekks

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2023
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
909
Ort
Hessen
Morgen. Bei Fisherino gibt es aktuell einiges für 25 Prozent off. Unter anderem einiges von illex. Beispielsweise den Deracoup für 11,xx €. Sind nicht mehr viele Farben und Größen da, aber immerhin. Auch einige zman Köder sind reduziert. Vielleicht findet jemand ja noch was, das er gebrauchen kann.
 

Oben