"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Blank Sale bei CMW Rutenbau. Einfach jeweils links und rechts auf die Pfeile klicken für weitere Angebote.

https://www.cmw-angeln.de/blank-sale/

Ob da ein echter Schnapper bei ist, kann ich leider nicht sagen. Bin im Programm nicht aktuell.

Bei den CTS Blanks auf jeden Fall: https://www.cmw-angeln.de/produkt/cts-sonderposten-blanks/ ... v.a. die Elite Mag Spin sind grandiose Blanks in einer tollen Farbe, für den Preis unbedingt zuschlagen (ich habe mir auch nochmal einen gesichert)!
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.525
Punkte Reaktionen
4.483
Ort
Bonn
Bei der Domäne gibt es eine Bass One XT L Spinning für 90 EUR. https://www.angel-domaene.de/shimano-bass-one-xt-266l2-spinning-1-98m-2-7g--34046.html
Hat die jemand? Überlege, ob ich noch eine L-Spinning brauche. Eigentlich wollte ich die Expride, aber bis die nach DE kommt, scheint ja zu dauern.
Weiß nur nicht, ob ich mit so einem Budget-Stock Spaß habe...
Ich hatte die H als Casting und fand die extrem gut für das Geld. Super Übertragung !
 

punkarpfen

Master-Caster
Registriert
26. Oktober 2019
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
623
Alter
45
Hi, ich habe die Bass One in UL. Sie fällt etwas kräftiger aus und bietet für das Geld eine gute Performance. Man muss aber Abstriche bei der Verarbeitung machen. Sie ist nicht schlecht, aber einfach aufgebaut.
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.247
Ort
Hamburg

:::mo:::

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
260
Punkte Reaktionen
320
Ort
Neckartal
Die Tage kam eine Postkarte von Tackle-Deals mit einem Gutscheincode über 10€ bei einem Einkauf ab 99€. „Darf gerne geteilt werden“ stand drauf. Hab die Karte leider nicht mehr (hier im Haushalt auf mysteriöse Art verschwunden?!). Kann bitte jemand ein Bild bzw. die Codes posten? Würde gerade gut passen bei einer meiner Bestellungen.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.925
Punkte Reaktionen
30.291
Ort
Mittelhessen
Die Tage kam eine Postkarte von Tackle-Deals mit einem Gutscheincode über 10€ bei einem Einkauf ab 99€. „Darf gerne geteilt werden“ stand drauf. Hab die Karte leider nicht mehr (hier im Haushalt auf mysteriöse Art verschwunden?!). Kann bitte jemand ein Bild bzw. die Codes posten? Würde gerade gut passen bei einer meiner Bestellungen.

 

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Mit dem Code FRÜHLING22D gibt es 15 EUR ab 99 EUR Bestellwert bei Askari. Über die App kann man versandkostenfrei bestellen.

Achso, nur heute gültig.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
hätte eher interesse an rabattierten weißen adidas snickern.... scheint für manche das richtige schuhwerk beim angeln zu sein


Wie kann man sich diese snickern vorstellen?

ET033-800x800.jpg
 

Oben