"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Amazon.jp hat's mal wieder geschafft!
Abu Revo ALC BF7 für 150 EUR (all inkl...)
2020-09-14-21-16-55.jpg
Lieferung im Feb. 2021 trotz "In Stock"?!?
Wird bestimmt viel schneller gehen. Mir soll's egal sein, denn benötigt hätte ich sie nicht unbedingt. Aber Haben ist besser als...
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Amazon.jp hat's mal wieder geschafft!
Abu Revo ALC BF7 für 150 EUR (all inkl...)
Anhang anzeigen 138610
Lieferung im Feb. 2021 trotz "In Stock"?!?
Wird bestimmt viel schneller gehen. Mir soll's egal sein, denn benötigt hätte ich sie nicht unbedingt. Aber Haben ist besser als...
Sehr geiles Schnäppchen. Hab die Rolle letzte Woche für 166 allin gekauft. War innerhalb von 3 Tagen bei mir...wahnsinn :p
 

icke512

Twitch-Titan
Registriert
8. Januar 2020
Beiträge
87
Punkte Reaktionen
74
Alter
34
Ort
Thaleischweiler-Fröschen
Muss ich da etwas beachten wenn ich die Rolle aus Japan bestelle? Habe das noch nie gemacht und bin da etwas vorsichtig :D
Wie läuft das dann mit der Bezahlung ab?
 

Texx09

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
142
Ort
Berlin
Bei Bestellung über Amazon.jp kannst du z.B. mit Kreditkarte bezahlen und musst sonst nichts beachten.
 

makomatic

Barsch Vader
Moderator im Ruhestand
Registriert
9. November 2007
Beiträge
2.210
Punkte Reaktionen
1.983
Alter
40
Ort
Bei Bremen
Hab' auch gerade die zweite ALC geordert. Mal schauen wie das mit "in stock" aussieht - bei mir war gar kein Lieferdatum angegeben. Naja, canceln kann ich immernoch.
Die Rolle ist zu dem Kurs einfach viel zu krass!
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.391
Punkte Reaktionen
4.643
Bei Bestellung über Amazon.jp kannst du z.B. mit Kreditkarte bezahlen und musst sonst nichts beachten.
Also kann man nicht einfach seine deutsche Prime-Mitgliedschaft nutzen? Muss man ein separates Konto anlegen?
Ich kann mich nach dem umstellen der Website auf JP nicht mit meinem deutschen Login anmelden.
 

Oben