"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Falls heute noch jemand auf den letzten Drücker bei TWH bestellt, wäre ich mit einer kleineren Ladung mit dabei... Habe bei meiner Sammelbestellung was Falsches geholt und muss ausgleichen. @sven_1976 - Du vielleicht doch noch?

@sandroca Bei den Chatterbaits habe ich auch ein paar Customs mitbestellt, mit Zakos, Razor Shads, Blade Minnows und Cowboys als Trailer... Bin mal gespannt, wie die laufen!

PS: aber falls jemand 8" Strike King Bullworms und/oder 7/0er Magnum Shaky Heads abgeben möchte, nehme ich die auch gerne! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
696
Die habe ich auch, aber nachdem sie am C-/KB-Rig nur propellerten nie wieder angefasst.

Für viele Bassköder Braucht man viel Mut + die Richtigen Stellen. Aber in 40er verschwinden auch diese Klopper.
rs.php
Wie viel Inch sind des ??
 

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
2.077
Ort
Halle/Saale
Habe es erst jetzt gesehen. Madam ist Schuld. Die hat einfach Spätschicht und ich bin mit dme Kind allein.
Dann wird es halt im November zum black friday mehr.....
 

Dr.Hook

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
24. August 2019
Beiträge
1.461
Punkte Reaktionen
1.450
Na und du machst jetzt seit nem Jahr hier das Gegenteil von likes sammeln. Weiß nicht was besser ist :p

Auch wenn ich bei dem Zirkus mitmache,weil es leider in vielen Foren ne Art common sense geworden ist, find ich Likes sind totaler Bullshit in Foren !
Ich spucke wortwörtlich auf jeden Like,weil es absolut nix darüber aussagt ob ein Beitrag wertvoll ist oder nicht ;)
Irgend welche Leute,können irgend welche Beiträge liken,who fucking cares ?
Von mir aus könnte es auch gerne wieder abgeschafft werden,aber glaube zu viele Leute bilden sich etwas drauf ein :emoji_shrug:
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.594
10 % Rabatt bei pecheur.com auf alle blauen und roten Preise bei einem Einkauf ab 90 €.

Pecheur10%.png
 

HängerHH

Forellen-Zoologe
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
48
Alter
60
Moin Moin,bei Besten-Kunstköder.de Bis zu 50% auf die Gummis von Lake Fork, Keitech ,Bass Assassin, Prorex , Westin, Savage Gear
Ect. Berkley Wobler
und noch einiges mehr für Hecht und Barsche. Mustad Swimbaits Haken.... Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Raivel

Echo-Orakel
Registriert
17. April 2019
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
196
Alter
32
Ort
Cornberg (Hessen)
Gibts hier irgendwo einen Thread zu der Rolle? Kenne mich im Daiwa Universum überhaupt nicht aus :D finde auf Anhieb im Netz nix
 

Oben