"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Die Anglerwelt in Wien gibt 10% auf alle Bestellungen im Online-Shop da das Geschäft vorerst geschlossen bleiben muss.

 

kernelpanic

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Juli 2015
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
422
Ort
Karlsruhe

Side

Echo-Orakel
Registriert
1. November 2016
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
160
Alter
49
Ort
Löchgau
Website
www.bts-sportsysteme.de
Hab das besagt Video nun auch mal gesehen... scheint so als ob die Spinmads ein paar Lieblingsköder Farben und Namen bekommen haben (Captain, Charly, Whisky etc.) und über die Verkaufswand in den Geschäften konzentriert angeboten werden.
Ob sie nun exklusiv über LK vertrieben werden habe ich noch nicht gefunden.

Hier das Video, das ich gesehen habe:

Was ein Schwachsinn. Die Farben sind die alten wie sie immer waren. Nur die LK Farben wurden verwendet.
 

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Zuletzt bearbeitet:

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Grade angerufen, Flyer nur online auf Homepage oder Facebook eingestellt, wird diese Woche bis spätestens Samstag erscheinen...
Oho ich fürchte mich schon, blödes Corona Virus bringt der mich nicht zur Strecke aber Moritz bringt in Existenz Ängste :eek:

hab mir gerad erst eine Antares 2019 geleistet:sweatsmile::sweatsmile:
 

Oben