"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Kennt jemand zufällig einen Shop, wo die Expride 173XH zu einem guten Kurs zu bekommen ist? EU Ausland wäre auch ok.
 

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Ein paar Shops habe ich gefunden, wo sie noch lieferbar ist allerdings halt relativ teuer. Ich hatte gehofft eventuell hat jemand einen geheim Tipp :)

Edit: Bin fündig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Im Onlineshop von VF-Angelsport, die 173XH war allerdings die letzte. 1711XH und ein paar Expride Spinnings sind noch vorhanden.
 

PAF

Echo-Orakel
Registriert
13. April 2019
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
349
Ort
Am Rhein
Wollte mal fragen ob mir jemand ne guten shop empfehlen kann der Kamatsu produkte anbietet (bleikôpfe,sinker,chebu bleie und haken)
Mfg
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.311
Punkte Reaktionen
37.914
Ort
P - PM - HVL - TF
Du benötigst nur noch die Batterie. Ein Geber in einfacher Form (eine Frequenz) ist dabei.
Vor vielleicht 10 Jahren hätten wir uns die Finger danach geleckt.
Als Einstiegsdroge ist das Gerät bestimmt nicht verkehrt! Aber genaueres gibt’s auf der Internetseite.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.463
Punkte Reaktionen
9.510
Ort
Neuruppin
Ich kenn mich mit solchen Dingen überhaupt nicht aus,ist da dann alles dabei was man zum Betrieb braucht ?


Das Angebot beinhaltet nur das Echo und Geber. Du bräuchtest dann noch eine Batterie +Ladekabel ( beides zusammen ca 50-60€) . Dann halt noch ne Geberstange oder ne Halterung fürs Belly wie in meinem Falle. Das abgebildete Angebot ist aber das ohne GPS,das mit kostet 20€ mehr. Würde ich bevorzugen.
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com

Oben