"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Holgi, ..das war mehr so ein Insider ..diese Rolle ist von Ende der 90er Jahre, also ca 20 Jahre.
Schau Dir mal die Box an. Sowas habe ich bei Ali noch nicht gesehen.
 

Kpt. Brassmann

Master-Caster
Registriert
4. Juli 2011
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
119
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
@Fischhenrik Ein Screenshot bei dem kein Händler ersichtlich ist, aber tolle Angebote...hast du vielleicht noch eine Info zum entsprechenden Laden ?:D
 

Fischhenrik

Gummipapst
Registriert
30. November 2014
Beiträge
806
Punkte Reaktionen
587
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da ich ganz genau weiß, dass das folgende "Angebot" nicht ganz den Gegebenheiten entspricht, da es:
1. ein gebrauchter Artikel ist, der nur ein Mal zum Verkauf steht
2. es ein Artikel ist, für dessen Hersteller ich Teamangler bin. Aber der Hersteller verdient ja an dem Privatverkauf nichts mehr, von daher denke ich, dass es in Ordnung geht.

Der Preis ist super heiß, es gibt selten gebrauchte Angelkajaks zum Verkauf und wer schon immer Mal das Kajakangeln ausprobieren wollte, findet hier ein solides Markenkajak, das bei dem Verkaufspreis mit großer Sicherheit nur eine Wertanlage ist und kein Verlust bei Wiederverkauf droht.

Jackson Kraken 13.5 - schnelles und im Sitzen sehr stabiles und bequemes Kajak, das auch voll Ostsee-geeignet ist. Stehen kann man bei ruhigem Wasser auch. Wer immer im Stehen fischen will, für den ist dieses Kajak nichts.

749€ VB - Verkäufer wohnt etwas südlich von Bremen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aken-13-5-neuer-preis-749-/932570276-230-2657

Wer Fragen zu dem Modell hat kann sich gerne per PN an mich wenden.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Ich entschuldige mich schonmal im Voraus, da ich ganz genau weiß, dass das folgende "Angebot" nicht ganz den Gegebenheiten entspricht, da es:
1. ein gebrauchter Artikel ist, der nur ein Mal zum Verkauf steht
2. es ein Artikel ist, für dessen Hersteller ich Teamangler bin. Aber der Hersteller verdient ja an dem Privatverkauf nichts mehr, von daher denke ich, dass es in Ordnung geht.

Der Preis ist super heiß, es gibt selten gebrauchte Angelkajaks zum Verkauf und wer schon immer Mal das Kajakangeln ausprobieren wollte, findet hier ein solides Markenkajak, das bei dem Verkaufspreis mit großer Sicherheit nur eine Wertanlage ist und kein Verlust bei Wiederverkauf droht.

Jackson Kraken 13.5 - schnelles und im Sitzen sehr stabiles und bequemes Kajak, das auch voll Ostsee-geeignet ist. Stehen kann man bei ruhigem Wasser auch. Wer immer im Stehen fischen will, für den ist dieses Kajak nichts.

749€ VB - Verkäufer wohnt etwas südlich von Bremen.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...aken-13-5-neuer-preis-749-/932570276-230-2657

Wer Fragen zu dem Modell hat kann sich gerne per PN an mich wenden.


Danke, gerade angerufen und gekauft =) !
Freu mich drauf !

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Alter °°...Hammerpreis -.-
und Olli, gut dass du es nimmst, dann kann ich es mir ansehen und übernehmen, wenn du keine Zeit mehr dafür hast :p
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die Stella FJ bei der Angeldomäne. Nauen Preise. Grad durch Zufall entdeckt.

1000er unter 400 €
2500er bei 430 €
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Gibt es aktuell die Daiwa SV 105HSL irgendwo günstig?

Günstigste Angebot was ich finden konnte war bei Fischkescher.de
 

holgi78

Master-Caster
Registriert
28. Oktober 2017
Beiträge
658
Punkte Reaktionen
665
Alter
46
Ort
Unterfranken
Servus,
heute bei Fischdeal Savage Gear Aktionstag Tag. Sind ein paar brauchbare Schnapper dabei.
Gruß Holger
 

Oben