"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Björn83

Twitch-Titan
Registriert
23. Dezember 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
47
War denn jemand schon mal zu den Raubfischtagen da? Gibt es da nochmal spezial-Angebote?
 

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.595
Na ja,

sieht halt stark nach "Resteverwertung" aus und nicht nach super Preisen für aktuelle und beliebte Produkte. Vieleicht stellt sich auch eine gewisse Kaufmüdigkeit ein, wenn man fast alles hat. Preisbrecher bei aktuellen beliebten und sehr hochpreisigen Artikeln gibt es in letzter Zeit eigentlich kaum noch. Da scheinen sich alle Vertriebe einig und stützen die Hochpreispolitik.

Storm GT 360 Shad in 9/11 cm ab 4 € ist vielleicht interessant. Am interessantesten ist eigentlich der gute alte Salmo Slider. Gibt es ab 2,99 €. Die kleinen Größen sind gute "Blinker" auf Barsch und Rapfen, der 10er und 12er läßt sich als Jerkbait oder wie ein Blinker fischen. Ein Kollege schwört auf ihn als "Blinker". Wenn man ihn übrigens einfach nur senkrecht absinken lässt, dann kann man oft Unterschiede feststellen. Der eine Slider kippelt stark beim Absinken, während andere nur einfach ruhig ohne große Bewegungen absinken. Letztere halte ich für deutlich fängiger.
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Boa..Fishdeals..mein Hornet Stinger im Sale -.-
..und bei Moritz meine Sephia C3000.. -.-
Naja, irgendwann passiert sowas dann eben.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.775
Punkte Reaktionen
31.025
Ort
Tief im Westen...
die paar Stücke (?!?) waren aber schon heute vormittag ausverkauft!

Die paar Stück gab es schon vor Wochen und Monaten immer mal wieder.
Von daher werden die auch vielleicht wieder reinkommen.

Vor ein paar Wochen gab es die auch bei eBay für 109 Euro vom Händler mit Garantie.

Ist halt ABU...
Von daher immer mal wieder rein schauen.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Ja der Preis ist ja zu schön um Wahr zu sein. Verkäufer hatte noch keinen Artikel drin und keine Bewertung.
Wäre mir zu stressig die Abwicklung
 

Oben