"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FFM

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2015
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
68
Ort
FrankFurt am Meer
Märchenwolle, ideal als Dubbing und Basteldraht für die Rippung, bei Tedi für 1 bzw 2 Euro
2a9ace27f8c161b0447181c49bd93fe0.jpg

Hallo Bernd,
ich habe immer befürchtet das Zeug ist zu störrisch zum Dubben? Hast Du gute Erfahrungen damit? Der Preis ist ja unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Oh ja. Das von Tedi ist das beste, habe auch etwas von Pfennigpfeifer, das ist etwas störig. Ich will nach her noch an den Bindestock und mache dann noch ein paar Bilder.
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Die gibt's auch beim Pfennigpfeifer. Ich suche noch ne preiswerte Variante von UV-Kleber und passender UV-Lampe.
 

Schicksal

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Mai 2014
Beiträge
382
Punkte Reaktionen
22
Ort
Kreis Heinsberg
"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps"

Gibt es da vielleicht was im Fingernagelgedöhnse? Muss man mal die Frauen fragen. Die kleben sich die Nägel doch an und halten die unter eine Lampe. Könnte ja UV sein.
Im Fliegenfischer Bereich gibt es doch auch sowas, wenn mich nicht alles täuscht.
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
es gibt bei ebay wirklich eine sehr große auswahl an kleinen uv-lampen!
entsprechen in den technischen daten, dem aussehen, der größe etc. dem ganzen teuren kram von bug bond etc. kosten aber einen bruchteil

... benutze selbst ein günstiges noname-produkt, tut seinen dienst!:wink:
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
ich benutze den dickflüssigen uv-kleber von loon, für den gleichen zweck wie du!
... wenn man sich ausgiebig durch einschlägige foren liest, scheint die qualität des klebers eine deutlich wichtigere rolle fürs ergebnis zu spielen, als die lampe.
haste bestimmt schon gefunden, aber im fliegenfischerforum gibt es zum thema auch wirklich ausführliche diskussionen und erfahrungsberichte... hat mir zumindest bei der entscheidung weitergeholfen!:wink:

... muss aber momentan leider auch sagen, dass ich auch zeit- und gelgenheitsmangel nur wenig mit dem uv-zeug für baitfish-muster rumexperimentieren konnte!
und auch bei dem loon-produkt, hab ich am ende in der regel nochmal drüber lackiert, weil die köpfe immernoch ein bisschen klebrig blieben
 

sandroca

Barsch-King 2020
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
2.919
Ort
Düsseldorf
Website
www.instagram.com
Lindner's Angling Edge verkauft gerade über ihre Webseite DVD Bundles aus ihren verschiedenen Zielfisch Serien. zu deutlich reduzierten Preisen (eine DVD ca. $3). Leider kommt dann noch $50 für den Versand oben drauf. Aber bei einer großen Bestellung lohnt es sich meiner Meinung nach trotzdem.

https://anglingedgestore.com/
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.946
Punkte Reaktionen
23.456
Ort
Lörrach
Bei Fischdeal gibt es die Okuma Helios Air LX. Liest sich auf den Datenblatt ziemlich gut. Und 200€ statt 449€ (bei AM kostet sie 350€) ist echt ein heißer Preis. Schon mal jemand gefischt?

http://fischdeal.de/deals/okuma-helios-air-lx-baitcaster

Edit: Im Netz finde ich so gut wie keine Infos zur Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet:

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Der Preis geht auf jedenfall klar. Falls ich nachher bestell nehm ich mal 2 mit.
 

Oben