"Sonderangebote und Schnäppchen Tipps" Mitteilungsthread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mozartkugel

Gummipapst
Registriert
1. Januar 2014
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
135
gute Entscheidung, weil alles in schwarz finde ich irgendwie langweilig :-D
 

HavelStachelRäubeR

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. November 2014
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
161
Ort
BRB/Havel
Ja das hab ich mir dann auch gedacht. Bin mal gespannt auf das Teil. Hatte noch nie nen Anzug von Daiwa. Die Qualität muss schon stimmen für den Preis, sonst geht er Retour.:)
 

5pinner

Gummipapst
Registriert
19. April 2006
Beiträge
785
Punkte Reaktionen
0
Ort
Illingen
Website
www.spot-fishing.de
Mit dabei die Fox Rage Pro Series ab 159-199 Euro je nach Modell/Länge. Terminator gibts es welche für 99-129 Euro.
Ebenfalls empfehlenswert Daiwa Certate Modelle ab 269€, sehr guter Kurs!
 

Barschneuling

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
376
Punkte Reaktionen
38
Ort
56220 Sankt Sebastian
Ich habe noch keine bekommen. Seit wann ist das?

hey felixr keine wie lange das so ist bekomm so ne email von denen glaube ich zwei oder drei mal im jahr. hab die heute mittag bekommen. wenn du sehn willst was die haben schick mir bitte per pn eine emailadresse. kann das leider hier in den treaht nicht reinstellen da es sonst den rahmen hier sprengt vom system.

gruss
 

felixR

Finesse-Fux
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
1.229
Punkte Reaktionen
54
Alter
33
Ort
Mansfeld
hey felixr keine wie lange das so ist bekomm so ne email von denen glaube ich zwei oder drei mal im jahr. hab die heute mittag bekommen. wenn du sehn willst was die haben schick mir bitte per pn eine emailadresse. kann das leider hier in den treaht nicht reinstellen da es sonst den rahmen hier sprengt vom system.

gruss
Danke für deine Mühe, hat sich aber schon erledigt. Ich habe selbst ne Mail hingeschrieben und darauf die liste bekommen. Und wie das so ist auch gleich was bestellt [emoji28]
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Wer war das mit dieser 3x verdammten fiesen Liste?? :evil:

Mir zuckt es gerade so sehr in den Fingern:
2500 Infinity Q Custom für 220,-
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.390
Bisher habe ich sie auch immer per Mail erhalten. Dieses Mal leider nicht. Wer schickt sie mir per PN bzw dann Mail? Wäre klasse. Vielen Dank!
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
Märchenwolle, ideal als Dubbing und Basteldraht für die Rippung, bei Tedi für 1 bzw 2 Euro
2a9ace27f8c161b0447181c49bd93fe0.jpg
 

Oben