• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Jan_

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Viper5684 schrieb:
@jan...wenn deine rute lang genug ist, einfach nen snap an die hauptschnur und dann halt dein t-rig vorfach..klappt bei meinen 1,90ruten auch.

ich würd sagen dass das hier schon wieder mies OT is

danke für deine antwort!
Was isr ein mies OT?

War heute am Wasser (Vereinsgewässer) und habe auf meinen Fin-S in Bubblegum Ice einen 35cm Barsch gefangen und auf den Rubber Jig von Keitech, den Hog und Live Impact habe ich einige 15-20cm Barsche gefangen!
Ich Finde ich habe heute schon gut gefangen und ich hoffe das es im Sommer noch besser geht :D

Gruß
Jan
 

Oben