• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.880
Alter
29
Ort
Osnabrück
Mir würde zumindest keine andere Möglichkeit einfallen, die mehr Sinn macht.
 

Ben.L.

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. November 2020
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1.976
Alter
40
Ort
M-V
Die einzige Möglichkeit, auf den Snap zu verzichten, ist wahrscheinlich das Titan/Stahl direkt an den Haken anzuknoten, oder?
Ja, so mache ich das! Ist mit dem richtigen Material (Sunline ist gut, aber auch Flexonit) sehr einfach und etwas unauffälliger... nicht nur fürs Softjerken, sondern auch beim Mid Strolling! Da reicht normalerweise auch ein modifizierter Clinch-Knoten und oben dann mit dem Albright an das Fluorocarbon (bei mir Hauptschnur) knoten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben