SO fängt man Barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Havelschreck schrieb:
Und bestellen wollen die dir das nicht?

Gut das du das sagst, das hab ich garnicht gefragt. Ich dachte die kriegen das so oder so noch rein. Weil die Blinkersonderhefte haben sie ja auch immer gekriegt.
Kann ja mal fragen wenn ich nächstes mal da bin.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
So der Kiosk hat das gute Stück heute gehabt. ZWar nur ein Exemplar, und das schön zwischen den F&F-Heften versteckt, aber ich hab es :D

Achja ist übrigends sehr toll gelungen. Klasse, ebenfalls die DVD!

Gruß
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.703
Punkte Reaktionen
12.049
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
den film hat ja der georg geschnitten. hab ihn gerade zum ersten mal gesehen. war halt ein typischer haveltag. da muss man sich halt durch die kleinen durchangeln. hat ja ganz gut geklappt.

dass ich das belly-weight falsch herum montiert habe, ist mir ja dann irgendwann auch aufgefallen :)

das altersschwache graue t-shirt ist übrigens nach dem dreh im müll gelandet. wobei die trennung von nem fängigen t-shirt echt schwerfällt...

UND: Jochen's "Arsch-Wacky"-Montage müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn die Fische mal flach stehen. Deadly at Times!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
dietel schrieb:
den film hat ja der georg geschnitten. hab ihn gerade zum ersten mal gesehen. war halt ein typischer haveltag. da muss man sich halt durch die kleinen durchangeln. hat ja ganz gut geklappt.

dass ich das belly-weight falsch herum montiert habe, ist mir ja dann irgendwann auch aufgefallen :)

das altersschwache graue t-shirt ist übrigens nach dem dreh im müll gelandet. wobei die trennung von nem fängigen t-shirt echt schwerfällt...

UND: Jochen's "Arsch-Wacky"-Montage müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn die Fische mal flach stehen. Deadly at Times!

Joa gut geschnitten war er ja auch :) Das macht ja ebenfalls einen nicht unbedutenden Faktor aus, ob es ein guter Film wird. Naja, macht das denn so einen Unterschied wie rum man das Bellyweight montiert? Also vom Laufverhalten her? Ich weiß nicht, würde es probieren, aber ich hab mitlerweile ne bessere Lösung gefunden, und hab keine bellyweights.... :lol: :)

Gruß
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
UND: Jochen's "Arsch-Wacky"-Montage müsst ihr unbedingt mal probieren, wenn die Fische mal flach stehen. Deadly at Times![/quote]
Das wäre vielleicht auch mal eine Variante,das "Arsch-Wacky-Rig" :D Ich steche normal immer knapp über dem Ende des Wackyweights (Titten-Wacky) ein,doch einen Versuch ist das allemal wert :D
 

Oben