1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

SO fängt man Barsche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mabu80, 17. Oktober 2011.

  1. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
  2. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.529
    Likes erhalten:
    792
    Ort:
    Berlin, Germany
    ja stimmt. da hab ich mitgewirkt. ich hoffe, es gefällt...
     
  3. Markus85

    Markus85 Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Bei einem der Links steht "sofort lieferbar", bei dem anderen "ab 20. Oktober".

    Was stimmt denn nun, bevor ich nun völlig umsonst zum örtlichen Händler düse?! :lol:
     
  4. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Heute sind die ersten Hefte angekommen, weiß ich aus 1. Hand ;-).
    Aber rufe doch dein Dealer vorher...sollte helfen!
     
  5. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Sind die Heftchen denn dann auch am Kiosk zu haben? Wär schön. Wenn ja werd ich mir auf jeden Fall eins ordern.
     
  6. Barschnup

    Barschnup Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Themen:
    21
    Beiträge:
    215
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    saarland
    Habs auch schon...echt empfehlenswert

    Und glückwunsch johannes auch super beiträge.. Übrigends genau woe der neue in der fisch und fang
     
  7. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Fragt sich nur ob ich das ding auch am kiosk abgreifen kann oder nicht....
    ja oder nein, das ist hier die Frage.
    Hätte nämlich morgen die möglichkeit zum kiosk zu kommen, ansonsten bin ich dann eine Woche weg.... :wink:
     
  8. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Dann fahr an den Kiosk ran und schau nach, jeder gut sortierte Zeitschriftenhändler sollte das Magazin führen.
     
  9. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Ok, danke das wollte ich doch nur wissen :D
     
  10. JimmyEight

    JimmyEight Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Themen:
    0
    Beiträge:
    103
    Likes erhalten:
    0
    Laut Amaon wird erst am 20. veröffentlicht. Vorher wirst DU beim Kiosk wohl auch kein Glück haben...
     
  11. Stichling09

    Stichling09 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    476
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lübeck/ Hamburg
    für 10 eur inkl. dvd kannst nicht meckern!
     
  12. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    So DVD geschaut...sehr gelungen aber ein Punkt würde ich etwas bemängeln. Auch wenn das Finessefischen, bzw. die Gummiangelei erfolgreich ist und immer populärer wird(Texas/Carolina/DS-Rig etc.pp.). Wäre n kleines Filmchen zu Hardbaits meiner Meinung nach sinnvoll und (notwendig) gewesen. Das man natürlich nicht alles einbringen kann, wie Spinner/Blinker etc ist mir klar. Aber auch in der "harten" Szene hat sich einiges getan...
    soviel dazu, ansonsten Prädikat lesenswert.
     
  13. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    dazu tobt der dietelmeister sich ja auf der abo-dvd aus.find ich toll,daß er mal wieder auf ner f&f -dvd zu sehen ist.ich freue mich drauf der zielfisch barsch-dvd noch eine weitere dvd hinzufügen zu können.und ich bekomme endlich mein sonderheft,was sicher ne tolle ergänzung zu johannes buch ist.
     
  14. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.529
    Likes erhalten:
    792
    Ort:
    Berlin, Germany
    so wie es aussieht, werd ich im nächsten jahr wieder öfter auf der fisch&fang-dvd zu sehen sein. und zwar wird dann immer mal ein einsteiger nach berlin geschickt, der mich einen tag lang zu einem thema ausfragen darf. so wie es aussieht, wird der dustin schöne (aka dustinausberlin) die beiträge produzieren, was einen fetzigen schnitt garantiert.

    dass es dieses jahr nur zu einem beitrag gekommen ist, liegt einfach daran, dass ich ansonsten recht produktiv war.

    nächste woche schicken wir z.b. eine norwegen-dvd ins presswerk. da gibt's dann bald 60 minuten gummifischangeln in norwegen mit hannes und david. vertrieben wird die dvd über den berliner angelreiseanbieter kienitz und noelte.

    und dann produziere ich zusammen mit meinem alten hechtsprung-kollegen michael schulze (fishpipe.de) eine megaaufwendige gummi-dvd. hierzu filmen wir seit ca. 1 jahr immer mal wieder einen kleinen ausflug. wir haben uns drei wochen am stück in einem angellabor eingeschlossen und montagen aufgenommen. das ding strotzt vor unterwasseraufnahmen und wird auf jeden fall eine der aufwendigsten und am liebevollsten produzierten deutschsprachigen angel-dvd's werden. die laufzeit wird ca. 7 h betragen. wir wollen, dass das ding noch in diesem jahr fertig wird.

    dass kein wobbel-part auf der dvd zum sonderheft "so fängt man barsche" drauf ist, ist natürlich ein bisschen schade. da hat sich wirklich ne menge getan. ich kann da aber was in aussicht stellen: sobald wir mit der großen gummi-fibel fertig sind, klemmen wir uns an die hardbaits.
     
  15. Desperados

    Desperados Bigfish-Magnet Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Themen:
    70
    Beiträge:
    1.749
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    luxemburg
    7h laufzeit ?? ok, das ist heftig. Mal gespannt was dabei rauskommt.
    Dann mal viel glück bei deinen ganzen Projekten.
     
  16. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    7h Laufzeit? Na da bestell ich schon mal eine vor ;-)
     
  17. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
    Ich auch :lol:
     
  18. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Keine Frage,dass ich da mit von der Partie bin :D Es kann ja nicht nur abendfüllende DVDs von Profiblinker geben :wink: Mein Sohn (8) hat sich die DVD schon vier mal angeschaut und blättert immer mal wieder im Sonderheft,wobei meine Tochter(3) dann gesten Morgen mal beschlossen hat,dass sie auch einen Hecht am T-Rig fangen will :D Voll infiziert würde ich mal sagen-Anglerfamilie komplett.
     
  19. Waterfall

    Waterfall Finesse-Fux

    Registriert seit:
    5. März 2011
    Themen:
    50
    Beiträge:
    1.380
    Likes erhalten:
    267
    Hmm unser Kiosk scheint das gute Stück nicht zu haben. Ich war heute da. Für ne lausige F&F hats gereicht. Doch die tollen Berichte und die schöne DVD trösten ein bisschen drüber weg.... :cry:

    Vielleicht kommt das Heftchen auch erst später. :roll:
     
  20. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Und bestellen wollen die dir das nicht?
     

Diese Seite empfehlen