SO fängt man Barsche

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Markus85

Forellen-Zoologe
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Bei einem der Links steht "sofort lieferbar", bei dem anderen "ab 20. Oktober".

Was stimmt denn nun, bevor ich nun völlig umsonst zum örtlichen Händler düse?! :lol:
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Heute sind die ersten Hefte angekommen, weiß ich aus 1. Hand ;-).
Aber rufe doch dein Dealer vorher...sollte helfen!
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Sind die Heftchen denn dann auch am Kiosk zu haben? Wär schön. Wenn ja werd ich mir auf jeden Fall eins ordern.
 

Barschnup

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Alter
37
Ort
saarland
Habs auch schon...echt empfehlenswert

Und glückwunsch johannes auch super beiträge.. Übrigends genau woe der neue in der fisch und fang
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Fragt sich nur ob ich das ding auch am kiosk abgreifen kann oder nicht....
ja oder nein, das ist hier die Frage.
Hätte nämlich morgen die möglichkeit zum kiosk zu kommen, ansonsten bin ich dann eine Woche weg.... :wink:
 

Soulor

Finesse-Fux
Registriert
2. August 2007
Beiträge
1.280
Punkte Reaktionen
24
Ort
Grevesmühlen
Dann fahr an den Kiosk ran und schau nach, jeder gut sortierte Zeitschriftenhändler sollte das Magazin führen.
 

JimmyEight

Echo-Orakel
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Laut Amaon wird erst am 20. veröffentlicht. Vorher wirst DU beim Kiosk wohl auch kein Glück haben...
 

mabu80

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
So DVD geschaut...sehr gelungen aber ein Punkt würde ich etwas bemängeln. Auch wenn das Finessefischen, bzw. die Gummiangelei erfolgreich ist und immer populärer wird(Texas/Carolina/DS-Rig etc.pp.). Wäre n kleines Filmchen zu Hardbaits meiner Meinung nach sinnvoll und (notwendig) gewesen. Das man natürlich nicht alles einbringen kann, wie Spinner/Blinker etc ist mir klar. Aber auch in der "harten" Szene hat sich einiges getan...
soviel dazu, ansonsten Prädikat lesenswert.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
dazu tobt der dietelmeister sich ja auf der abo-dvd aus.find ich toll,daß er mal wieder auf ner f&f -dvd zu sehen ist.ich freue mich drauf der zielfisch barsch-dvd noch eine weitere dvd hinzufügen zu können.und ich bekomme endlich mein sonderheft,was sicher ne tolle ergänzung zu johannes buch ist.
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.700
Punkte Reaktionen
12.015
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
so wie es aussieht, werd ich im nächsten jahr wieder öfter auf der fisch&fang-dvd zu sehen sein. und zwar wird dann immer mal ein einsteiger nach berlin geschickt, der mich einen tag lang zu einem thema ausfragen darf. so wie es aussieht, wird der dustin schöne (aka dustinausberlin) die beiträge produzieren, was einen fetzigen schnitt garantiert.

dass es dieses jahr nur zu einem beitrag gekommen ist, liegt einfach daran, dass ich ansonsten recht produktiv war.

nächste woche schicken wir z.b. eine norwegen-dvd ins presswerk. da gibt's dann bald 60 minuten gummifischangeln in norwegen mit hannes und david. vertrieben wird die dvd über den berliner angelreiseanbieter kienitz und noelte.

und dann produziere ich zusammen mit meinem alten hechtsprung-kollegen michael schulze (fishpipe.de) eine megaaufwendige gummi-dvd. hierzu filmen wir seit ca. 1 jahr immer mal wieder einen kleinen ausflug. wir haben uns drei wochen am stück in einem angellabor eingeschlossen und montagen aufgenommen. das ding strotzt vor unterwasseraufnahmen und wird auf jeden fall eine der aufwendigsten und am liebevollsten produzierten deutschsprachigen angel-dvd's werden. die laufzeit wird ca. 7 h betragen. wir wollen, dass das ding noch in diesem jahr fertig wird.

dass kein wobbel-part auf der dvd zum sonderheft "so fängt man barsche" drauf ist, ist natürlich ein bisschen schade. da hat sich wirklich ne menge getan. ich kann da aber was in aussicht stellen: sobald wir mit der großen gummi-fibel fertig sind, klemmen wir uns an die hardbaits.
 

Desperados

BA Guru
Registriert
8. Januar 2003
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
5.412
Alter
39
Ort
luxemburg
7h laufzeit ?? ok, das ist heftig. Mal gespannt was dabei rauskommt.
Dann mal viel glück bei deinen ganzen Projekten.
 

Havelschreck

Finesse-Fux
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
1.201
Punkte Reaktionen
14
Alter
49
Ort
Brandenburg an der Havel, Germany
Keine Frage,dass ich da mit von der Partie bin :D Es kann ja nicht nur abendfüllende DVDs von Profiblinker geben :wink: Mein Sohn (8) hat sich die DVD schon vier mal angeschaut und blättert immer mal wieder im Sonderheft,wobei meine Tochter(3) dann gesten Morgen mal beschlossen hat,dass sie auch einen Hecht am T-Rig fangen will :D Voll infiziert würde ich mal sagen-Anglerfamilie komplett.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
Hmm unser Kiosk scheint das gute Stück nicht zu haben. Ich war heute da. Für ne lausige F&F hats gereicht. Doch die tollen Berichte und die schöne DVD trösten ein bisschen drüber weg.... :cry:

Vielleicht kommt das Heftchen auch erst später. :roll:
 

Oben