• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jan333

Twitch-Titan
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Ort
Koblenz
Servus Kollegen,

kennt einer von euch gute Slipp stellen am Rhein bei Koblenz?
Hatte mein Boot vorher in der Mosel liegen und das dauert mir def. zu lange mit dem ganzen Schleusen gedöns.

Ich hatte vor die Natorampen in Neuwied zu nutzen. Oder kann mir hier jemand eine bessere empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten
Gruss
Jan
 

nurdiesge

Master-Caster
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
4
Moin,

ich kenn zwar die Strecke bei Koblenz nicht, aber nimm einfach die Nato-Rampen. Da bist du von keinem abhängig und keinem was schuldig.

Gruß Axel
 

Oben