1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Slippstellen im Rhein

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Jan333, 30. September 2011.

  1. Jan333

    Jan333 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Themen:
    17
    Beiträge:
    60
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Servus Kollegen,

    kennt einer von euch gute Slipp stellen am Rhein bei Koblenz?
    Hatte mein Boot vorher in der Mosel liegen und das dauert mir def. zu lange mit dem ganzen Schleusen gedöns.

    Ich hatte vor die Natorampen in Neuwied zu nutzen. Oder kann mir hier jemand eine bessere empfehlen?

    Danke schon mal für eure Antworten
    Gruss
    Jan
     
  2. nurdiesge

    nurdiesge Master-Caster

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    37
    Beiträge:
    593
    Likes erhalten:
    2
    Moin,

    ich kenn zwar die Strecke bei Koblenz nicht, aber nimm einfach die Nato-Rampen. Da bist du von keinem abhängig und keinem was schuldig.

    Gruß Axel
     

Diese Seite empfehlen