• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.804
"Rubers-Jig":cool:, optimiert für das Fischen mit Chebu! Gestern die Idee gehabt, heute gebaut. Im Wasser waren sie noch nicht, der Test steht in den nächsten Tagen an

Die funktionieren bestimmt. ;)

Habe ich inzwischen quasi fast immer dabei, wenn ich ans Wasser gehe.

adam13

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
376
Ups, sieht so aus, als hätte ich unabsichtlich jemanden kopiert. Das war wirklich keine Absicht – ich kannte das vorher gar nicht und wusste nicht, dass die Idee schon jemand hatte. Aber umso cooler, dass das schon jemand macht! Ich werde das in den nächsten Tagen auf jeden Fall auch ausprobieren.

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
40.804
Ups, sieht so aus, als hätte ich unabsichtlich jemanden kopiert. Das war wirklich keine Absicht

Alles gut. Von meiner Seite aus gibt's da nix meckern. Weiß ja selbst gar nicht, ob diese Idee nicht andere vorher auch schon hatten.

Und wenn nicht, wäre es mir auch egal. Von mir aus darf eh jeder meine selbstgebauten Sachen, die ich hier zeige, gerne Nachbauen.
Wenn ich das nicht wollte, würde ich sie einfach nicht zeigen.

Oben