1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

skippy fisch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von carp1984, 5. Januar 2012.

  1. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Hey ho

    Hat einer damit mal gefischt?wenn ja welcien größen sind gut für zander und barsch?
    Wie fischt ihr die?drop shot,jiggen,c rig,t rig,jerken?


    Mfg
     
  2. zanda

    zanda Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Themen:
    0
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    0
    Hab den bis jetzt noch gefischt, aber viel gutes von dem Köder gehört (Zander)
    Werde den dieses Jahr mal intensiv in der kleinsten Verison auf Barsch testen.. (Dropshot kickback rig)
    mal schauen was der so kann..
     
  3. Posenangler

    Posenangler Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    überteuerter us-krams........... :twisted:
    nach jedem biss entweder haken rausgerissen,oder schwanz
    abgeknabbert. Dann lieber datt teure zeuchs von keitech........... :roll:
    oder von lunker slug & go................die rocken auch.....
     
  4. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Hey
    Aber fangen tuen die dann wohl? ;)

    Mfg
     
  5. Jockimann

    Jockimann Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Themen:
    6
    Beiträge:
    288
    Likes erhalten:
    2
    Ort:
    green field valley
    Na is ja lustig :mrgreen:
    Wenn du die Packung mit 8 Stück /Größe 2" für 3,90€ inkl. Mini-Jigkopf für überteuert hältst, und dann lieber zum teuren Keitech-Zeug greifst...... :wink:

    Also, ich hab sie im Sommer an einem Kanal gefischt, der übervoll mit Brutfischen war. Da haben die Köder gute Dienste geleistet!
    Allerdings sind die kleenen Schwänze wirklich etwas filigran. Trotzdem hab ich von der Packung noch 5 Stück übrig.
    Fazit: Wenn die Bärsche sich voll auf die Brut eingeschossen haben , sind die Dinge immer einen Versuch wert.

    Petri
    Jockimann
     
  6. Kanalbarschjäger

    Kanalbarschjäger BA Guru

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Themen:
    35
    Beiträge:
    3.151
    Likes erhalten:
    350
    Ort:
    Tief im Westen...
    Die großen sind sehr robust und auch nach 3-4 Zandern oft noch wie neu.
     
  7. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Hört sich ja gut an.werde mir von jeder größe mal 2 pakete holen.

    Die kleinen sind echt nicht teuer.

    Mfg und danke
     
  8. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    kann ich jedem nur ans Herz legen...die Großen fangen genauso gut wie die kleinen...Die Schwänze sind zwar extrem dünn, dafür ist aber die Gummimischung sehr langlebig.
    Wenn man hier so nen Bullshit von Posenangler liest, wird einem echt übel.
    Skippy-Fish als überteuerten US-Kram anpreisen aber Keitech fischen, bei welchen die Gummis definitiv nicht länger halten!
    Der Hinweis auf Slug-Go von LC ist ja wohl n schlechter Witz...nen relativ filigranen Softjerk mit nem "Gummiklotz" zu vergleichen ist ja nicht der Sinn der Sache!

    Einfach mal ne Packung Skippies bestellen von jeder Größe und schauen, was bei einem im Gewässer am besten läuft...ich bereue den Kauf in keinster Weise
     
  9. Posenangler

    Posenangler Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ...paß mal uff du ost viper, das ist meine meinung und wenn se dir nicht passt, ist das dein ding, ansonsten könn wa uns mal privat treffen und du kannst mir nochmal deine meinung ins gesicht sagen...... :idea:

    slug & go schlagen diese skippy känguru teile bei weiten in der großen version.

    ps. außerdem bei den flöten die du fängst,ist das kein wunder,das die dinger bei dir monate halten.....
     
  10. Havel-Barsch

    Havel-Barsch Master-Caster

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Themen:
    35
    Beiträge:
    716
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin-Spandau
    :lol:
    Wie alt bist du wenn ich fragen darf?
     
  11. Posenangler

    Posenangler Nachläufer Gesperrt

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Themen:
    0
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    mit fast 16 in ich hier ja schon fast alterspräsident :lol:
     
  12. doug87

    doug87 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    75
    Likes erhalten:
    14
    Ort:
    Hamburg
    :roll: :roll: :roll:

    on topic:

    Die Skippy´s sind echt klasse Köder und vorallem sehr variabel da du Sie mit fast jeder Technik verwenden kannst!
     
  13. ChEf-DeNnIs

    ChEf-DeNnIs Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Themen:
    15
    Beiträge:
    772
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin u. Kallinchen
    ich lach ma kaputt :lol:
     
  14. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Ich hab damals mal (ich weiss es garnicht mehr genau) so 700-1000 ( :roll: ) von den Teilen gekauft.

    Habe und fangen mit den Dingern gut, mal was anderes.
    Schwänze habe ich glaub ich nicht einen verloren?!?

    [​IMG]

    Ich glaube n paar von den kleineren kann ich auch noch abtreten....
     
  15. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    hey

    @ minden : das macht auch nichts wenn die schwänze ein wenig einknicken bei dir in der box?

    an was für einem rig fischt du die?

    mfg
     
  16. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    790
    Ort:
    Berlin, Germany
    also ich hab die auch schon am texas-rig gefischt und war recht zufrieden mit denen. wenn da die barsche den schwanz dauernd abgebissen hätten, würd ich mich dran erinnern.
     
  17. meierchen_online

    meierchen_online Echo-Orakel

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Themen:
    3
    Beiträge:
    177
    Likes erhalten:
    0
    Keiner will Dir deine Meinung nehmen und Dich mit Tatsachen verwirren :wink:

    BTW: Ich fische die Skippys seit 2 Jahren erfolgreich als Softjerk und an sämtlichen Rigs und kann mich auch nicht erinnern, mal einen Schwanz verloren zu haben. Letzeres passiert mir dafür sehr oft bei Keitech.
     
  18. carp1984

    carp1984 Twitch-Titan Gesperrt

    Registriert seit:
    21. Dezember 2011
    Themen:
    28
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    besten dank für die tollen antworten, das wollte ich hören :) spaß

    mfg und schönes we ;)
     
  19. minden

    minden Master-Caster

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Themen:
    12
    Beiträge:
    556
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hinter den Bergen, bei den 7 Zwergen
    Das macht garnix, die sind ja eh nie Kerzengerade, wozu auch...
    Ich fische sie vertikal und normal am Jigkopf geworfen...ich bin nicht so der "Rig"-Typ:)
     
  20. T-Wahn88

    T-Wahn88 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Themen:
    56
    Beiträge:
    1.174
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lingen
    Gut, dass ihr mir das Teil in Erinnerung ruft. Wollte ich schon immer mal testen. Habt ihr diesen Double-Rig oder wie auch immer diese Geschichte heißt mal probiert?
     

Diese Seite empfehlen