• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Glatze187

Forellen-Zoologe
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wollte mal fragen ob hier ein paar leute aus pankow kommen mit denen man mal losziehen kann auf barsch,zander oder hecht
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Und wenn ihm einfach die Haare ausgegangen sind ? Und er 1,87 groß ist ? Viel eher ist erstaunlich , dass offenbar nur Leute aus Pankow gesucht werden , das ist schon echt selektives Fischen dann...:D

Grüße Morris
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Weil ich keine Haare habe und in (187) als 13187 Pankow wohne aha:D Soll ich mich Zarte Elfe eher nennen?
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja Pankow und umkreis ist besser weil man dann einfach mal spontan losziehen kann weißte...
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Allet Jut ! Denk mal der Herr Meridian hat schlechte Erfahrungen mit Leuten ohne Haupthaar , oder eben eher Richtung politische Gesinnung bei deinem Nick gedacht. Also ich wohn leider nich ums Eck , da bin ich wohl nie spontan genug dann .:wink:

Grüße Morris
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Zarte Elfe wäre schön ;)

Vielleicht meldet sich jetzt, nach der Auflösung dieses vorurteilsbehafteten Nicks, ja jemand für ne Tour mit Dir. ;)

Petri! ...wünscht HERR Meridian (wer auch immer das ist)
 

Glatze187

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
24. Juli 2013
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich mach ihm ja auch kein vorwurf das er lange haare hat xD

naja also bin halt viel in charlottenburg/spandau zurzeit unterwegs... in 3-4 monaten gehts dann wieder richtung erkner. also eigentlich je nach dem wo der andere sich rumtreibt :wink:
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Naja, Morris, ick wohne zwar weita wech im Hallischen Exil, aber ick hätte nüscht dajehgn, mal mit Dir loszuziehen... Wat meenste?
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Bin wahrscheinlich irgendwann nach Weihnachten, oder evtl am Wochenende davor, wieder in Berlin zu Besuch ( nicht ohne Abstecher nach Nauen :) ), vielleicht könnte man ja dann mal losziehen... Per PN abquatschen?
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Machbar -wenn unser Sohnemann und Mama es erlauben , klar ;-)

Grüße Morris
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Ha, Gleiches gilt bei mir! :) Ich melde mich, sobald ich weiss, wann ich wieder in der Gegend bin. Wäre ja sehr erfreulich, wenn das klappen würde. BellyBoot ist übrigens vorhanden, ggf. auch Faltboot...

Straffe Leinen! - Johannes
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich arbeite in Pankow, hätte schonmal Bock nach Arbeit ans Wasser zu stürmen :)
 

Oben