Silent oder schön laut?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Robert M

Twitch-Titan
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Abend in die Runde,

ich möchte diesen Sommer mich intensiv mit Cranks und Twichtbaits beschäftigen, da ich jedoch bis jetzt relativ erfolglos war, stellt sich mir jetzt allerdings die Frage, in welchen Situation man was benutzt.

Deshalb, was bevorzugt ihr in welcher Situation?
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Kann ich so bestätigen für die "Weser".
Deswegen ja auch der ganze Zirkus mit dem Verkleben der Rasseln/Kugeln im Inneren.
Ein paar Silents dabei zu haben halte ich für wichtig.
 

Robert M

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
6. Mai 2017
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
27
Alter
33
Hab mich jetzt die letzten Tage schon gefragt in welcher position man die Kugeln verklebt. Wirkt sich bestimmt auf Flug/Lauf verhalten aus ... Also hinten oder vorne?
 

blinker86

Echo-Orakel
Registriert
22. Februar 2015
Beiträge
179
Punkte Reaktionen
27
Dringender weise vorne verkleben, ansonsten läuft das Ding nicht! Dieses" gewichtsverlagerungs Dings",
Ist ja so konstruiert das sich die Kugeln im Flug nach hinten verlagern, und im Wasser bei Zug, nach vorne!

Gesendet von meinem T02 mit Tapatalk
 

Oben